Auflistung der Wallercamps am Po

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Italien - Auflistung der Wallercamps am Po

[font=verdana, arial, helvetica]Auflistung einer Auswahl der Wallercamps am Po (Reihenfolge willkürlich) mit entsprechenden Links:

Andy's Wallercamp

Wels-Camp am Po

Casasiluro

Wallerparadies

Wallerclub

Waller-Kalle - Guiding - Tours

Bernard's-Guiding-Tours

Angeln und Kultur

Austrian Fishing Adventure Camp

Welsangeln am Po

fishing-tours Italia

Il Campo del Siluro

Und hier geht`s zum großen Infobericht zum Poangeln:

Wels-Info-Seite


Sollten Euch weitere Wallercamps in Italien bekannt sein, könnt Ihr diese gerne hier posten. Auch bisherige Erfahrungen mit den Camps wären interessant. Diese können in den neu eingerichteten Themen zu jedem Welscamp gepostet werden.

[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen hier ist angelneuling ich bin im Forum neu und beim angeln auch. ich will in einer Woche nach Italien und dachte mir so das ich da Angeln gehe. Ist es überhaubt etrlaubt. Ich meine in der Adria unt Mittelmeer ? Berichte über Binnengewässer habe ich schon gelesen. Ist wohl nicht ganz so einfach Die Erlaubniskarte zu bekommen. :rolleyes:
 
Italien - Auflistung der Wallercamps am Po

Hallo, ich hätte hier noch eine Adresse, die meiner Meinung nach in dieser Liste nicht fehlen sollte.
Wir (meine Clubkameraden und ich) besuchen dieses Camp mehrmals im Jahr und ich kann an dieser Stelle nur positives berichten, angefangen von der Betreung, Einweisung, technisches Gerät (Boote, Leihgeräte usw.), Köderservice, Unterkünfte und Sauberkeit natürlich.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch ok, keine versteckte oder überhöhte Kosten.

Fishing-Turs Italia, Wallercamp am Po in Oberitalien

www.wallercamp.de
 
War schon mal jemand im Camp von Waller Kalle? Ich spiele mit dem Gedanken im Herbst mal nach Italien zu fahren. Vorher ein paar Erfahrungsberichte wären toll. :)
 
Francos-Casa-Silure

Dieses Camp kannst du rausnehmen da dieses nie zustande gekommen ist . Du kannst aber das Casasilure in der Liste aufnehmen
 
Zurück
Oben