Werd ihn mal anschreiben! Danke für Deine Antwort. Hab halt gesehen, dass diese Sparwochen Angebote erst ab 2 Personen und pro Angler gelten. Vielleicht kann ich dann auch einfach die Ruten übernehmen...

Gruß Oli


Hi Olli,
deine Freundin muss nur für Übernachtung bezahlen, wenn Sie nicht angelt.
Wie das mit den Sparwochen ist, musst du Alex selber Fragen.

Schade, dass Sie keine Lust hat zum angeln. Da unten kann man sich mal schnell mit dem Fischervirus anstecken. Heilung zwecklos:):)

Mit Ruten übernehmen wäre ich vorsichtig, die Policia ist da auch mal auf Cross-Motorrädern und mit Ferngläsern unterwegs. Wenn da zu viele Ruten im Wasser sind, haste deine Ruten gehabt...:angler:


Grüße
 
Hallo Angelspezialist,
ich möchte noch folgendes Camp bei deiner Auflistung hinzufügen.
Es ist das Camp von Snowy und Jane Bowering.
" www.catfish-fishing.co.uk "
Es liegt etwa 100 Meter vom Zander und Wels Paradies“ Mar de Aragon“ bei Caspe. Das Beladene Boot wird mit dem Trailer in Wasser gelassen, und schon kann es los gehen.
Ich war vom 08.-16. April 2011 vor Ort.
Wir fingen mit unseren Pellets zahlreich große Schuppenkarpfen bis 40 Pfund.
Jedoch wegen der extrem hohen Wassertemperatur waren die Welse schon bei ihren Laichgeschäft, und Liesen sich nicht zum Anbiss überreden.
Unser Guide Snowy besorgte uns Lauben, und so konnten wir in der größten Tageshitze schöne Zander fangen.
Wäre nicht der Überragende Service gewesen, wären wir ganz schön traurig nach Hause gefahren.
MfG.: Wallerhubi :angler:
 
Hallo , will dieses Jahr an den Ebro , wer von euch fährt oder wer weiß wo man eine komplettangebot bekommt mit der Anreise ? Danke für die Infos
 
Zurück
Oben