PLZ 2 -  Schleswig Hollstein - Raum Pinneberg

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Dies ist die Kopie eines aktuellen Beitrags aus unserem alten Forum.

Original geschrieben von Phoenix30
Hallo allerseits!
Als erstes mal bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!
Komme aus Elmshorn und bin 28 Jahre alt.
Ich war, (nun wieder) vor 10 Jahren leidenschaftlicher Angler, bin sogar im Verein gewesen und hatte die beste Ausrüstung, die man sich seinerzeit vorstellen konnte.
Naja irgendwann kamen dann Job, -> Frau, -> und Kind....................
und ich Trottel habe seinerzeit meine komplette Ausrüstung für&n Appel und ne&n Ei verscherbelt!
Doch nun hat es mich wieder an&s Wasser gezogen!
Hab mir Zwei vernünftige Ruten und Rollen gekauft und bin zum See nach Brokenlande in SWH, kurz vor Neumünster gefahren!
Es war zum Kotzen, kalt, nass und windig, doch mein Intusiasmus war und ist ungebrochen trotz eines Schneider Tages!
Ich besinnte mich auf meine Vergangenheit und mir viel ein, das ich auch oft Am Forellensee Schenefeld war und das ich da immer gut gefangen habe!
Kennt eine(r) von Euch diesen See genauer und kann mir mehr zu ihm sagen?
w ww.forellensee-schenefeld.de

Dummerweise angelt aus meinem Freundeskreis niemand mehr und ich muss immer allein loß, was manchmal, wenn man fragen hat oder einfach mal Unterhaltung braucht echt ätzend ist!
Kommt nicht wer von Euch aus dem Kreis Pgb der mir ein paar Praxistricks und ein paar Gewässer in der Umgebung zeigen kann?
Denn nach 10 Jahren Abstinenz hat sich in dem Gebiet so einiges getan (siehe Sbirolino etc. .........).

Viele Grüße
Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelspezi schrieb:
Dies ist die Kopie eines aktuellen Beitrags aus unserem alten Forum.
:schrei Petri Heil Phönix
Habe das gleiche Problem mit der Familie. Hab mich mit Frauchen geeinigt, daß ich jeden Montag (Habe Di immer frei) bis in die halbe Nacht mit meinem Kumpel angeln gehe.
Wenn Du Lust hast, wir treiben uns zu dieser Jahreszeit jeden Montag ab ca. 17.00 Uhr am Strand von Surendorf bei Kiel rum.
Vieleicht treffen wir uns ja mal.
Oder schreib ne Mail.

MfG Fleischwolf
 
Wer das liest, kann sich ja mal melden.[/FONT] (Aber nur die Angelfreunde, die sich keinen Spass erlauben und es ernst meinen.) Michael-Guhlke@web.de

:crying Ich habe dem Phönix geantwortet und er hat sich bei mir gemeldet. Wir waren dann 3 -4 mal zusammen zum Angeln und ich muss sagen, dass ich Phönix sofort gern hatte und ich hätte mir gewünscht noch weitere Angeltouren zu machen. An seinem Geburtstag im November habe ich ihn dann angerufen und wollte ihm gratulieren und mich mal wieder mit ihm treffen.
Seine Frau, die ich mitlerweile auch kennengelernt hatte, sagte mir am Telefon, dass Phönix leider verstorben ist. - In mir brach eine Welt zusammen. Erstens hatte ich endlich jemanden gefunden, der nett und kollegial war und der mit mir auf einer "Welle" war. Zweitens hatten wir Männer auch über andere Dinge gesprochen, außer der lieben "Angellei". Phönix hinterlässt einen kleinen Sohn (3) und eine Frau und einen Angelkollegen, den ich gerne zum Freund gehabt hätte.

Vielleicht kannte jemand Phönix und wundert sich, dass es so still um ihn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das tut mir wirklich leid. Ich kannte Phönix nur aus diesem einen Beitrag, aber es nimmt einem trotzdem mit, wenn man sowas hört. Und das mit 28 Jahren und zudem hinterlässt er noch ein kleines Kind und eine Frau. :(

Meine herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebenen!
 
Zurück
Oben