Mitgliedervorstellungen -  Hallo Leute

Simon91

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

will mich kurz vorstellen,
ich heiße Simon und bin seit ein paar Monaten Angler. Ich hoffe ich kann viel von euch lernen.

Petri Heil

Simon
 
willkommen im Club, na wir haben so vielen schon beigestanden in punkto Angeln, da kriegen wir das auch noch hin...
 
...aus dem Schwabenländle...

Hallo Simon,

herzlich willkommen im Forum und Grüße in den Südwesten der Republik.
Du wirst mit Sicherheit von den vielen Infos und Tipps profitieren können - such Dir ganz einfach das Beste dabei ´raus! :angler:

Munter bleiben wünscht Dir
CLIFF aus dem Nordwesten
.......................................................................................................................... :fahnensch
 
Willkommen Simon,

wenn du die Tips der "alten Hasen" die du hier im Forum finden wirst, berherzigst, kann nichts schiefgehen.

Dann wirst du bestimmt bald deinen ersten dicken Brocken an der Leine haben!

Also, fleißig lesen, ab und zu deine Erfahrungen oder Fragen schreiben und wenn du angeln gehst, als erstes die Bremse lösen, will heißen auf die Tragkraft deiner schwächsten Schnur (Vorfachknoten) einstellen. Dann wird auch der stärkste Brummer nicht abreissen!

Also...
 
Hallo Simon,

erst einmal Glückwunsch zum erworbenen Fischereischein.Wünsche Dir viel Spass bei uns,lernen gibts hier mehr als genung.......also ran da......

Gruss D@nny.
 
:klatsch Hallo Simon! Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass und Info`s wünsche ich Dir. :klatsch Gruss canis
 
Zurück
Oben