Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kescherumbau

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    58135
    Alter
    26
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Kescherumbau

    Hallo,
    folgendes liegt mir auf dem Herzen :
    Wenn ich mal zum Spinnen los bin , trage ich immer meinen großen Kescher mit mir.
    Da dieser nicht gerade klein ist , und ich zum angeln IMMER einen dabei haben muss , dachte ich mir : " Du brauchst einen kleineren der kompakter ist "

    Nun viel mir ein , dass ich ja noch einen alten Kescher im Keller habe, dieser ist leider auch nicht kompakt da es schon nen älteres Modell ist.

    Er ist ausziehbar aber nicht klappbar und diese v oder auch U Förmigen Bügel kann man auch nicht falten .


    Hätte nun jemand eie Idee wie ich mir den Kescher verkleinern kann zu so einem hier in etwa,:


    Hier ein Kescher wie ich ihn mir vorstellen würde


    Wäre sehr nett wenn ihr eine Idee habt:

    Den Haltestiel abschneiden aber wie kann ich es machen das dass vordere teil kleiner ist ?

  2. #2
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge
    Hallo

    Ich hätte da eine Lösung vlt.
    Wenn du möglicherweise ein Bild von deinem Kescher hereinstellen könntest
    Ich denke dann kann ich dir helfen.

    Dani

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    58135
    Alter
    26
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Ich denke mal ich habe mir das VIEEl zu kompliziert gemacht ich mache es einfach so :

    Ich schneide ihn durch also die Stange und setze diesen Endmuffen
    wieder drauf so kann ich den Kescher
    trotzdem noch ausziehen falls mir die länge nicht reicht.
    die größe des Keschersloch also diese Öffnung ist egal denke ich
    mal so groß isser nähmlich auch nicht ,

    war ebend nochmal unten hatte ihn mir angeschaut

    Hier mal ein paar pics :



    Nun so wie ich es machen werde wahrscheinlich ::


  4. #4
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge

    Vielleicht möglich

    Hallo
    Wenn du an der Stelle wo das große Kreuz ist ein Schanier hast welches man auf die Seite klappen kann kannst du an den 2 schwarzen Strichen durchsägen und einen Draht durch das Netz fädeln und dann mit den Stangen verbinden. Wenn du kein Schanier hast musst du überlegen ob du eins einfügen kannst Eventuell funktioniert es auch ohne. Da ich nicht weis ob es funktioniert möchte ich doch noch jemand bitten dies zu beurteilen

    dani
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen