Mitgliedervorstellungen -  Allen Anglerfreunden hallo sagt

Karpfen07

Neuer Petrijünger
Hallo,

Komme aus flensburg, bin 31 Jahre Jung. Liebe das Angeln und freue mich immer über neue Angelfreunde. Also meldet euch. :schrei
 
Moin nach Flensburg...mit dem leckeren Pils ;)
Willkommen hier und viel Spaß wünscht der
Willi
 
Oh Weh

Flensburg da denkt doch jeder sofort an die Punkte die man gesammelt hat. :confused: Scherz beiseite . :hahaha:
Schön das du zu uns gefunden hast und wünsch dir viel Spaß im Forum. Stell uns deine Angelgewässer vor und führe regen Erfahrungsaustausch mit uns.
Viele Liebe Grüße aus Hessen, hau in die Tasten und lass öfter von dir Hören. :klatsch
 
Flensburg an der Waterkant....

...Moin, Moin,

na dann mal herzlich willkommen im Forum. Ich finde immer, es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man sich auch ganz spontan aussuchen kann, ob man heute im Meer oder an einem Teich oder See angeln möchte - beneidenswert!

*Munter bleiben und herzliche Grüße
aus dem Land zwischen Weser und Ems
von CLIFF
................................................................................................................... :fahnensch
 
Moin aus Oldenburg und willkommen bei den "Schreiberlingen" mit Angelrute. Ich wünsche dir viel Spass im Forum uns hoffentlich ab u. zu 'ne Buddel Flens in der Faust (wie ich gerade :prost ).
 
Zurück
Oben