Ebro ( Fluss)

Hey ihr ich hätt da mal ne kleine bitte!! ich geh in den sommerferien nach spanien an den Ebro see. Könnt ihr mir sagen wo mansehr gut fängt also Waller karpfen und Zander bitte wäre sehr nett.:angler:
 
ich wollte dieses jahr vom 27.12.2012 - 9.01.2013 dort mal auf Karpfen probieren...

wie wären denn dort die Aussichten in dieser Jahreszeit?
und wie ist das Wetter in dieser Jahreszeit in Spanien?
 
Hallo
ich bin neu hier im Forum,
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich fahre dieses Jahr nach Spanien Riomar Ebro.
habe absolut keine Erfahrungen von dort und finde so gut wie keine Infos um dort auf Karpfen und Waller zu fischen.
Kennt sich jemand dort aus, und kann mir ein paar Tipps geben wo ich in dieser Umgebung auf Karpfen und Welse ( auch größere Expemplare ) fischen kann.
vlg
Steffi
 
Ja, denke ich auch Henry, Sie wird mit Sicherheit Riumar meinen.
Willst du denn eine Tour machen, oder alleine Angeln?
Also man findet da im Internet einiges ;) Einmal gibts da natürlich super Möglichkeiten zum Meeresangeln auf Thunfisch, Wolfsbarsch etc..
Aber das wird dich ja eher weniger interessieren.

Also was Waller-Angeln angeht bist du mit dem Ebro auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
In den Letzten Jahren ist der Fluss ja immer bekannter für seine großen Welse geworden.
Mir persönlich war es leider noch nicht vergönnt dort zu Angeln.

Also im Internet findet man unterschiedliche Angebote.

Ich habe jetzt einen deutschen Anbieter gefunden, der Wallertouren auf dem Ebro veranstaltet.
5 Stunden Angeln, Köder, Ruten und Boot inklusive. Der Spaß kostet rund 100 Euro.. aber schau selbst.

http://www.ebrodelta.de/index.php/angebote

Falls du Fragen hast , kannst du die auch kontaktieren
http://www.ebrodelta.de/index.php/kontakt

Karpfen Angeln ist eher weiter im Inland an den Stauseen angesagt. ( Korriegiert mich falls ihr da andere Informationen habt)


@ Fm Henry:
Wie sieht das mit dem Urheber Recht aus wenn ich hier einen Artikel aus der Fisch und Fang zum Barsch-Angeln am Ebro reinstellen wollte?

Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben