Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Anruf und ruf uf de Rummeline

    Ich bekam heute Mitteg ein Anruf von dem verrückten Matze, dass er auf den Rummelsburger fährt und ob ich nicht mitkommen wolle.

    Trotz meiner Bedenken von Sturm und Regen war der Entschluss schnell gefasst und keine Stunde später war ich im Boot, mit der Hoffnung noch schnell am letzten Tag des Jahres einen Silvesterzander zum Anbiss zu verführen.

    Tja, was soll ich berichten.

    Knapp zwei Stunden geangelt und 3 wunderschöne Zander gefangen die alleine bei mir im Boot hochkamen.

    Thomas war dann auch so verrückt und kam noch rausgerudert und auch er hatte Erfolg.

    Insgesamt 4 Stück von 47, 51, 56, 67 cm waren die Belohnung für den schnellen Entschluss.

    Und wieder einmal ein wunderschöner Jahresabschluss.







    Gruß und guten Rutsch Euer FM Henry

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    Petri Heil zu den schönen Zandern!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an eike-hagen hegenbart für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    12619
    Alter
    64
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angry

    oooooooch blooooooooß Zaaander

    Gruß WOL

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an wol-berlin für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen