Mitgliedervorstellungen -  Meine kurze Vorstellung

Jenne

Jenne
Moin Moin,

ich heiße Jens, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven. Ich bin bereits vor Monaten das erste Mal auf dieser Seite gelandet.Ich fische aktiv seit Anfang des Jahres 2006 und muss sagen, dass ich für mich einige sehr interressante und hilfreiche Informationen aus diesen Seiten ziehen konnte! :klatsch :respekt Nun habe ich es endlich mal geschafft, und mich nach zahlreichen Gastbesuchen bei euch regisriert. :)

Viele Grüße und ein suuuuper (Fang-) Jahr 2007 für euch alle!!!
 
"Fischtown" ist nicht weit von OL weg!

Moin, Jens,
na denn mal herzlich willkommen im Forum - sind noch paar Leute aus deiner Ecke hier - in der Geeste und im Spadener See sind auch ganz gute Fische; denke mal, das wir von Dir hin und wieder ein paar Berichte, am liebsten mit Fotos, bekommen.

Mit Gastkarte kannst Du auch gerne in den 25 Oldenburger Gewässern angeln, auch Nachtangeln ist kein Problem, ist ja auch nicht weit weg.
Und wenn das alles nichts hilft, kannst Du immer noch zu Natusch gehen :roll

Alles Gute und munter bleiben
CLIFF
..........................................................................................................................
 
Moin Cliff,

vielen Dank für Deine Antwort. Das Nachtangeln mach ich auch am liebsten, denn am Tage hab ich mit Arbeit und Familie viel um die Ohren, da ist es echt ne feine Sache, abends/nachts am Wasser zu entspannen! Der Spadener See ist wirklich ein gutes Gewässer, ich war früher oft mit meinem Vater und meinem Großvater zum Angeln dort. Natusch ist mir zu teuer und selbstgefangener Fisch schmeckt halt immer noch am Besten! :grins

Komm gut rein!

Jenne
 
Prost Neujahr.

Herzlich Willkommen lieber Jens.
Schön das du dich uns endlich vorgestellt hast, wünsch dir viel Spaß und Erfahrungsaustausch hier auf unseren Seiten :klatsch
Selbstgefangener Fisch schmeckt immer am besten, besser eine Sinnvolle verwertung als im Wald vergraben.Freu mich auf schöne Angelberichte von dir und vergiß dein Frauchen nicht ganz wenn du Nachts am Wasser sitzt, dann ist der Ärger nähmlich vorprogrammiert.
Da du ja schon mit deinem Opa und deinem Vater das Angeln ausgeübt hast kannst du bestimmt auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und kannst uns Teilhaben lassen daran.
Ich Hoffe du kannst deinen Kids das Angeln die Natur und den Umgang damit weitervermitteln.Übrigens zum Thema Angeln mit dem Sohn gibt es hier einen wunderbaren Threat mußt du dir unbeding durchlesen von Anfang an da lacht dir das Herz.
Viele liebe Grüße aus Hessen :) :) :)
 
Zurück
Oben