Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jenne Avatar von Jenne
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    27612
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Meine kurze Vorstellung

    Moin Moin,

    ich heiße Jens, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven. Ich bin bereits vor Monaten das erste Mal auf dieser Seite gelandet.Ich fische aktiv seit Anfang des Jahres 2006 und muss sagen, dass ich für mich einige sehr interressante und hilfreiche Informationen aus diesen Seiten ziehen konnte! Nun habe ich es endlich mal geschafft, und mich nach zahlreichen Gastbesuchen bei euch regisriert.

    Viele Grüße und ein suuuuper (Fang-) Jahr 2007 für euch alle!!!

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jenne für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile "Fischtown" ist nicht weit von OL weg!

    Moin, Jens,
    na denn mal herzlich willkommen im Forum - sind noch paar Leute aus deiner Ecke hier - in der Geeste und im Spadener See sind auch ganz gute Fische; denke mal, das wir von Dir hin und wieder ein paar Berichte, am liebsten mit Fotos, bekommen.

    Mit Gastkarte kannst Du auch gerne in den 25 Oldenburger Gewässern angeln, auch Nachtangeln ist kein Problem, ist ja auch nicht weit weg.
    Und wenn das alles nichts hilft, kannst Du immer noch zu Natusch gehen

    Alles Gute und munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ......................

  4. #3
    Jenne Avatar von Jenne
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    27612
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Moin Cliff,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das Nachtangeln mach ich auch am liebsten, denn am Tage hab ich mit Arbeit und Familie viel um die Ohren, da ist es echt ne feine Sache, abends/nachts am Wasser zu entspannen! Der Spadener See ist wirklich ein gutes Gewässer, ich war früher oft mit meinem Vater und meinem Großvater zum Angeln dort. Natusch ist mir zu teuer und selbstgefangener Fisch schmeckt halt immer noch am Besten!

    Komm gut rein!

    Jenne

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jenne für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Jenne,

    willkommen in unserer Mitte, wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß...

    Willi

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    58135
    Alter
    26
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Herzlich Wilkommen Viel Spaß und Erfolg mit deinen Fragen !

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Prost Neujahr.

    Herzlich Willkommen lieber Jens.
    Schön das du dich uns endlich vorgestellt hast, wünsch dir viel Spaß und Erfahrungsaustausch hier auf unseren Seiten
    Selbstgefangener Fisch schmeckt immer am besten, besser eine Sinnvolle verwertung als im Wald vergraben.Freu mich auf schöne Angelberichte von dir und vergiß dein Frauchen nicht ganz wenn du Nachts am Wasser sitzt, dann ist der Ärger nähmlich vorprogrammiert.
    Da du ja schon mit deinem Opa und deinem Vater das Angeln ausgeübt hast kannst du bestimmt auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und kannst uns Teilhaben lassen daran.
    Ich Hoffe du kannst deinen Kids das Angeln die Natur und den Umgang damit weitervermitteln.Übrigens zum Thema Angeln mit dem Sohn gibt es hier einen wunderbaren Threat mußt du dir unbeding durchlesen von Anfang an da lacht dir das Herz.
    Viele liebe Grüße aus Hessen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen