Aktuelle Fangergebnisse -  Bios Teil 2

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Gestern früh, 4.30 Uhr klingelt der Wecker, ich springe auf wie ein :hahaha: junges Reh, schnell eine Katzenwäsche und ein Blick aus dem Fenster :eek:
Nebel, alles Grau in Grau und kalt, beim anziehen denke ich noch.......was tust Du hier :confused:
Ein schnellen Kaffee, Roland einsammeln und ab Richtung Bios.
Aber erst mal ein Stop in einer kleinen Bäckerei :) noch ein Sachsen-Kaffee und was gegessen. Henry kam auch noch dazu und so ging es gemeinsam weiter.
8.00 Uhr, alles ist im Boot verstaut und es geht voller Freude los, soll ja der Tag der Tage werden :klatsch
Der See wurde 8 Stunden abgeklopft und heraus kamen 6 Hechtlein :crying
5 fing Henry und 1 Roland.
Ich hakte auch noch einen, der war aber der Meinung, er müsse nicht nachgeben und machte keine Anstalten sich zu bewegen.
Henry schaute meine Angel an und meinte: au warte, daß ist er :klatsch jedenfalls für ca. 10-15 Sekunden, dann war alles vorbei. Der Fisch schwamm wieder und ich hatte meinen Köder samt Montage wieder.

Dank seines Ofens, der auch Grill ist, überstand ich den Tag super :)

Unsere Guide verstand den See auch nicht Recht :lachtot: flüchtete sich in allen möglichen Ausreden und will im Frühjahr zeigen was der See........beherbergt :lachtot: :zungeraus
Er ( Henry ) glaubt wohl mein Glaube hat keine Grenzen :zungeraus :zungeraus :lachtot:

Was soll ich noch gross sagen, es war trotz wenig Fisch wieder ein gelungener Tag und schreit nach Wiederholung.

imgp1854dv9.jpg

Die erste Sprotte des Tages

imgp1855zk3.jpg

Beim Schleppen eingesammelt

imgp1856up4.jpg

.........und noch ein abgeschleppter :)

Alle entglitten uns beim Haken lösen und schwimmen somit wieder :)
Von den anderen 3en konnte ich kein Foto machen, ich fand sie nicht im Sucher der Kamera ........................sie waren einfach zu gewaltig:lachtot: :lachtot:

Allen Usern, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Petri Heil

Sag mal Henry, wie schmecken Barsche über 50cm
 
Nun noch kurz den Tag aus meiner Sicht.

Nach Durchgezockter Nacht ging es gegen 5 Uhr morgens ab Richtung Templin.
In der Modernen Zeit mit Navi, :lachtot: ; kurze Strecke und ab ging es.
Die Richtung stimmte ja, aber nur am Anfang. Was ich ( wir ) nicht wussten, das Navi führte uns mitten durch die zu groß gewordenen Fischerdörfer ( Berlin ), Unter den Linden, am Alex vorbei usw, aber morgens kann man schon mal durch den Moloch fahren.
Der " Sachsen Kaffee " und der Kuchen waren einfach Lecker und die Bedienung einfach Super. Der " Hauptmann von Köpenick " kam ja auch kurz nach uns an, das Obligatorische Brötchen essen, dann ging es ab zum See.

Die Fische wollten zwar nicht so wie wir, aber dennoch konnten wir gesamt 6 Hechtlein chen che landen, die aber so glitschig waren das sie alle samt entkamen :) :) .


Wir haben auch einen kleinen Stopp auf einer kleinen Insel eingelegt.
Da hatte ich dann auch ein kleines Problem. Meine zwei Mitstreiter wurden zu Waldmenschen,

hfjnghfh7.jpg


Schwerer wurde es dann nur noch als ich diese Typen davon überzeugen musste das an einem Baum ein Wespennest hängt :) und kein Honig Depot.
lkihkffm8.jpg


Es war wieder einmal ein Super Tag, den wir auf alle Fälle wieder holen werden.

In diesem Sinne, auf ein gutes 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben