Knoten -  Boilievorfach selber binden

prüfling2005

Petrijünger
Hi Kollegen!

Da ich momentan über dem Winter eine Pause mache, möchte ich gerne wissen, was ich alles zum Boiliehaken binden brauch. Desweitern bräuchte eine Anleitung wie das richtig geht?

MFG
Prüfling :respekt
 
Es gibt leichte Unterschiede bei den Haarmontagen.;)
Grundsätzlich wird benötigt: Vorfachschnur, Haken, Wirbel
Optional noch: Schrumpfschlauch (um Haarlange im Nachhinein noch zu bestimmen)
 
Danke zum Thema was ich brauche, meinte eigentlich eher so!

> welche Haken?
> welche Hakengröße?
> welche Vorfachschnur (geflochten oder monofil, welche stärke!)


Bitte um noch ein paar Tipps zur Zubereitung von Boilies,weil meine zerbröckeln immer beim kochen!! HILFE

DANKE SCHON IM VORAUS
 
Montagen & Boilierezepte.....

prüfling2005 schrieb:
Danke zum Thema was ich brauche, meinte eigentlich eher so!

> welche Haken?
> welche Hakengröße?
> welche Vorfachschnur (geflochten oder monofil, welche stärke!)


Bitte um noch ein paar Tipps zur Zubereitung von Boilies,weil meine zerbröckeln immer beim kochen!! HILFE

DANKE SCHON IM VORAUS


Nachdem ich bei "Suchen" Montagen eingegeben habe, wurde ich fast überschüttet mit Antworten, hier ein Beispiel "Montagen FAQ" hier hat sich unser Mod. Kollege "Willi" sehr viel Mühe gemacht um alles 1:1 weiter zugeben...Und hier sind auch noch einige "Boilierezepte"
...

PS: man (Frau) muß sich nur einmal die Mühe machen unseren "Button" "Suchen" zu verwenden, da wird jedem auf die ein od. andere Art weiter geholfen...
 
Sorry !!!
Bloß ich denk wenn ich so ein thema erstell gehts schneller! Aber vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis!! DANKE

Bloß das Problem ist, ich weiss schon sehr gute Boilierezepte aber bei mir gehn sie beim kochen immer kaputt!!!!!
 
Hi leute ,
ich bi ein angelneuling und werde mich in der nächsten zeit im agelverein ,,ASV früh auf " anmelden !!! Ich interessiere mich eigentlich am meisten fürs fliegenfischen !! kann mir da jemand tipps geben wie ich am besten anfange ??? thx :schrei :respekt
 
Beim Thema Boilievorfächer bist du leider etwas falsch, um so etwas zu fragen. Such erstmal im Forum hier und wenn du dann nix findest kannst du ja im passenden Bereich nachfragen.
 
Zurück
Oben