Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    96146
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Arrow Boilievorfach selber binden

    Hi Kollegen!

    Da ich momentan über dem Winter eine Pause mache, möchte ich gerne wissen, was ich alles zum Boiliehaken binden brauch. Desweitern bräuchte eine Anleitung wie das richtig geht?

    MFG
    Prüfling

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Geh mal auf " suchen " und gib dort Haarvorfächer ein, schon wirst Du alles finden.
    Ist alles gut beschrieben.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Es gibt leichte Unterschiede bei den Haarmontagen.
    Grundsätzlich wird benötigt: Vorfachschnur, Haken, Wirbel
    Optional noch: Schrumpfschlauch (um Haarlange im Nachhinein noch zu bestimmen)

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    96146
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Danke zum Thema was ich brauche, meinte eigentlich eher so!

    > welche Haken?
    > welche Hakengröße?
    > welche Vorfachschnur (geflochten oder monofil, welche stärke!)


    Bitte um noch ein paar Tipps zur Zubereitung von Boilies,weil meine zerbröckeln immer beim kochen!! HILFE

    DANKE SCHON IM VORAUS

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Montagen & Boilierezepte.....

    Zitat Zitat von prüfling2005
    Danke zum Thema was ich brauche, meinte eigentlich eher so!

    > welche Haken?
    > welche Hakengröße?
    > welche Vorfachschnur (geflochten oder monofil, welche stärke!)


    Bitte um noch ein paar Tipps zur Zubereitung von Boilies,weil meine zerbröckeln immer beim kochen!! HILFE

    DANKE SCHON IM VORAUS

    Nachdem ich bei "Suchen" Montagen eingegeben habe, wurde ich fast überschüttet mit Antworten, hier ein Beispiel "Montagen FAQ" hier hat sich unser Mod. Kollege "Willi" sehr viel Mühe gemacht um alles 1:1 weiter zugeben...Und hier sind auch noch einige "Boilierezepte"
    ...

    PS: man (Frau) muß sich nur einmal die Mühe machen unseren "Button" "Suchen" zu verwenden, da wird jedem auf die ein od. andere Art weiter geholfen...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    96146
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Sorry !!!
    Bloß ich denk wenn ich so ein thema erstell gehts schneller! Aber vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis!! DANKE

    Bloß das Problem ist, ich weiss schon sehr gute Boilierezepte aber bei mir gehn sie beim kochen immer kaputt!!!!!

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von prüfling2005
    Bloß das Problem ist, ich weiss schon sehr gute Boilierezepte aber bei mir gehn sie beim kochen immer kaputt!!!!!
    Mach mal mehr Eier rein und nicht zulange kochen, dann sollte es funktionieren.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  10. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    44581
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi leute ,
    ich bi ein angelneuling und werde mich in der nächsten zeit im agelverein ,,ASV früh auf " anmelden !!! Ich interessiere mich eigentlich am meisten fürs fliegenfischen !! kann mir da jemand tipps geben wie ich am besten anfange ??? thx

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    49624
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Beim Thema Boilievorfächer bist du leider etwas falsch, um so etwas zu fragen. Such erstmal im Forum hier und wenn du dann nix findest kannst du ja im passenden Bereich nachfragen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen