Mitgliedervorstellungen -  Ich aus Jena

Alex.K

Petrijünger
Icj.jpg


Meine Homepage
Jena-Angler Forum, Informationen rund um Jena

Über mich:

Ich heisse Alex, bin 22 Jahre alt und komme aus der Universitätsstadt JENA. Etwa fünfzig Kilometer von der Hauptstadt “Erfurt”. Beruflich bin ich bei der Firma “Numerik-Jena” angestellt als Mechatroniker.
Grundsätzlich zähle ich mich zu den Friedfischanglern, trotzdem kann ich mich für das Spinnfischen begeistern.
Neben meiner eigenen Seite bin ich auch auf weiteren Angelseiten unterwegs. So wie Angler-online.de und zur Zeit bei euch

Petri Heil wünscht euch Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist doch mal was anderes....

...hallo, Alex, herzlich willkommen hier im lebendigsten Angler-Forum der Republik
ganz tolle Vorstellung mit dem Bild und dem freundlichem Lächeln - bleib uns treu, dann wirst Du ganz sicher auch davon profitieren!

Munter bleiben und
viele Grüße aus dem Nordwesten
CLIFF
.................................................................................................................. :fahnensch
 
Hallo Alex, willkommen hier bei uns.
Kannst Du ja mal im Gewässerverzeichnis zu einigen Seen und Talsperren deine Erfahrungen kund tun.

Ich denke da an die Bleiloch, Hohenwarte, Weida und Zeulenroda Talsperren. Könnte sich ja einiges geändert haben. Oder Du hast noch einige Tips, zu guten Seen bei Dir in der Umgebung.
 
@Spaik
Hatte ich vor was die Talsperren betrifft, bin ich nur an der Bleilochtalsperre gewesen, kann leider nicht viel dazusagen. Somit werde ich nur die Seen beschreiben die in der Umgebung Jenas liegen. :-)

Gruß ALex
 
Alex.K schrieb:
@Spaik
Hatte ich vor was die Talsperren betrifft, bin ich nur an der Bleilochtalsperre gewesen, kann leider nicht viel dazusagen. Somit werde ich nur die Seen beschreiben die in der Umgebung Jenas liegen. :-)

Gruß ALex

Das ist doch auch was :)
 
Ich hätte da bestimmt auch noch Interesse an einigen Gewässern, die fließen und Fettflossenträger enthalten...
ach habt ihr das schön in Thüringen :klatsch :klatsch
 
Zurück
Oben