Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ01 Kiesgrube Pfleiderer in Brockwitz

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Hierbei handelt es sich um ein ehemaliges Gewässer des Anglerverband Elbflorenz Dresden e.V., welches unter der DAV- Gewässer Nr. D04-119 geführt wurde. Tageskartenausgabestellen werden für dieses Gewässer noch gesucht.


    Kiesgrube Pfleiderer Gemarkung Brockwitz im Landkreis Meißen im Bundesland Sachsen

    bei Brockwitz gelegen.


    Größe: ca. 3,3 ha

    Hauptfischarten:
    Aale, Hechte, Zander, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (24.12.2016 um 11:11 Uhr) Grund: neu aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    01723
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 94 Danke für 37 Beiträge

    Exclamation

    D 04-119 Kiesgrube Brockwitz (Pfleiderer)

    Das Gewässer auf dem Betriebsgelände ist ab dem 01.01.2009 kein Pachtgewässer mehr, der Pachtvertrag wurde vom neuen Eigentümer nicht verlängert.


    Quelle: Homepage des AV "Elbflorenz" Dresden

  3. #3
    Alice in Videoland
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    01109
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    84
    Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
    Nochmal an alle die wahrscheinlich auf den kopfgefallen sind!!!

    Kiesgrube Brockwitz ist kein DAV gewässer mehr

    Diese Woche haben 2 Sportsfreunde wieder versucht dieses Gewässer zubeangeln!

    Nun werden sie eine Anzeige erhalten wegen hausfriedensbruch erhalten und zusätzlich Sachbeschädigung, weil man Abgrenzungen wie Zäune ja auch zerschneiden kann

    Ich appelliere hier an eure Vernunft!!!

    Das beangeln dieses gewässer ist VERBOTEN und wird geahndet!!!!!!!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen