Mitgliedervorstellungen -  Guten Abend!

cybershot

Profi-Petrijünger
...Ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin Uwe 31 und wohne in Berlin. Ich angle mitlerweile seid 25 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich. In den letzten Jahren haben es mir die Karpfen und die Welse angetahn. Wenn die Zeit knapp ist und das ist sie leider oft, bin ich mit der Waggler oder Feederrute unterwegs. Ich bin meistens in Berlin oder Brandenburg unterwegs wobei ich immernoch von dem einsamen See träume den ich allein befischen darf.
Ich habe schon einige Stunden auf diese Seite verbracht und muss dem Admin ein dickes Lob aussprechen, werde sicher öfter mal vorbeischauen.

Captura y Suelta

Uwe
 
Hallo Uwe,

willkommen bei uns, ja die Berliner Fraktion wird immer größer, wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten...
 
Die Berliner sind hier zahlreich vertreten...

....deshalb bist Du hier gut aufgehoben. Schau mal ein wenig auf die Postleitzahlen, dann wirst Du feststellen, dass viele Beiträge von den Berlinern und UMZU kommen.

Ich denke, dann wirst Du auch noch Deinen "einsamen" See finden, der Wunschtraum aller Angler - ich hab´ihn schon gefunden!

Munter bleiben wünscht
CLIFF, der allen einen einsamen See wünscht!
........................................................................................................................... :fahnensch
 
Die Berliner Fraktion heisst dich Willkommen.Wir wünschen Dir viel Spass bei uns und jede menge Unterhaltung bei Auswerten der vielen Informationen.

Wer weiss,vielleicht sieht man sich ja mal............ :klatsch :klatsch :klatsch

Gruss D@nny.
 
cybershot schrieb:
...Ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin Uwe 31 und wohne in Berlin. Ich angle mitlerweile seid 25 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich. In den letzten Jahren haben es mir die Karpfen und die Welse angetahn. Wenn die Zeit knapp ist und das ist sie leider oft, bin ich mit der Waggler oder Feederrute unterwegs. Ich bin meistens in Berlin oder Brandenburg unterwegs wobei ich immernoch von dem einsamen See träume den ich allein befischen darf. Ich habe schon einige Stunden auf diese Seite verbracht und muss dem Admin ein dickes Lob aussprechen, werde sicher öfter mal vorbeischauen.


Captura y Suelta

Uwe

Träumer :lachtot: :lachtot:
Willkommen und viel Spass hier.
 
Hallo Uwe.
Sei gegrüßt glaub du wirst dich hier sehr wohlfühlen Berlin ist Zahlenmäßig gut vertreten da wird sich der eine oder andere Mitangler finden.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum bist hier genau richtig und hast dir das beste Forum ausgesucht. Also hau in die Tasten auf guten Erfahrungsaustausch.
 
cybershot schrieb:
...Ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin Uwe 31 und wohne in Berlin. Ich angle mitlerweile seid 25 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich. In den letzten Jahren haben es mir die Karpfen und die Welse angetahn. Wenn die Zeit knapp ist und das ist sie leider oft, bin ich mit der Waggler oder Feederrute unterwegs. Ich bin meistens in Berlin oder Brandenburg unterwegs wobei ich immernoch von dem einsamen See träume den ich allein befischen darf.
Ich habe schon einige Stunden auf diese Seite verbracht und muss dem Admin ein dickes Lob aussprechen, werde sicher öfter mal vorbeischauen.

Captura y Suelta

Uwe




Hallo und viel Spaß hier. Achja, noch ne " Boulette " die in den Brandenburgern Gewässern angelt. :)
 
Zurück
Oben