Kunstköder -  Balzer Colonel 3D Monster Barsch 25cm

Tim Kuehn

Raubfischfreak
Hab zu Weihnachten von meinem Onkel denn Balzer Colonel 3D Monster Barsch 25cm bekommen zum schleppen.

Wollte mal fragen ob denn jemand hat?
Und vielleicht schon was drauf gefangen hat?
 
Genau das Teil habe ich auch.....

...sieht zwar Rattenscharf aus, aber gefangen habe ich damit noch nie etwas...

Man schleppt immer mal Kunstköder über Jahre hinweg in seiner Box mit, die allesamt nicht so fängig sind, aber der Glaube daran ersetzt dann meistens das Wissen: Der fängt (vielleicht) doch was!

Munter bleiben empfiehlt
CLIFF, der weiter das unnütze Zeug zum Wasser schleppen wird!

......................................................................................................................... :klatsch :fahnensch :spass
Der Tag, an dem Du aufhörst zu lernen, ist der Tag, an dem Du stirbst..
(Mike Ness, Frontman der Band Sicial Distortion)
 
Ich selber habe den Wobbler zwar nicht,weiss aber von einigen Kumpels,das der Barschwobbler,ein guter Hechtverführer sein soll...........

Gerade an Gewässern mit einem starken Barschpotenzial,dürfte der Wobbler gut fangen.

Viel Erfolg damit.
 
D@nny schrieb:
Ich selber habe den Wobbler zwar nicht,weiss aber von einigen Kumpels,das der Barschwobbler,ein guter Hechtverführer sein soll...........

Gerade an Gewässern mit einem starken Barschpotenzial,dürfte der Wobbler gut fangen.

Viel Erfolg damit.

Hi D@nny,

wenn deine Worte stimmen, müsste mein Wobbler fangen wie verrückt. :klatsch :klatsch Also wollen wir es mal hoffen. :respekt :respekt
 
hi
Auch ich habe nicht genau diesen Wobbler Aber die gleiche Serie nur in Forellendesign
Läuft wunderbar ich habe jedoch noch nichts darauf gefangen habe ihn auch nur ein mal gefischt
Hoffe ud hast viel Erfolg mit dem neuen Wobbler
Dani
 
Hi
Ich habe diesen Wobbler und habe mit ihm schon einige Hechte überlisten können am besten ist er an einem See wo es viele Barsche gibt
 
Hi ich habe ihn auch.
Haben einen guten Hecht und auch Barsch Besatzt im See.
Also habe ich mir nach einigen erfolgslosen Angeltagen mit anderen Wobblern den Monster Barsch gekauft. Siehe da nach einer halben Stunde konnte ich einen schönen Hecht landen. Und seit dem sind ihm auch noch einige gefolgt. Also bei uns im See läuft er sehr gut.
 
Zurück
Oben