Mitgliedervorstellungen -  Bin wohl das neuste Mitglied

r.gandi

Petrijünger
Hallo Gemeinde, :schrei

ich denke mir in einem guten Forum gehört es sich, das man sich Vorstellt.
Meine Heimat ist das schönen Ruhrgebiet.
Angelkenntnisse bezogen sich bis jetzt nur auf das angeln von Forellen am Pachtteich.( ja,ja ich weiß ) :trost
Nun werde ich mich auf die Angelprüfung im Frühjahr vorbereiten.

Ich werde mich nicht scheuen Euch mit meinen Fragen zu Nerven,und wenn ich dann auch mal so gut drauf bin wie wohl die meisten hier im Forum, werde ich eventuell auch mal meinen Senf dazugeben.

In diesem Sinne "Petri Heil"

Guten Rutsch in neue Jahr.

r.gandi
 
Mahatma und Herzlich Willkommen....
Nerv uns ruhig, es macht uns Spaß! ;)
Viel Glück für dich nächstes Jahr bei der Prüfung und weiterhin Petri...auch für´s Forellen-Bordell ;) ;)

Willi
 
Im Ruhrgebiet gibt es auch gute Angelgewässer!

Seri herzlich willkommen im Forum - Jungpionier alias Willi hat schon ganz richtig gesagt, nerve ruhig (besonders ihn :) , wenn Du Fragen hast.

Aber wie Mod Achim immer sagt, zuerst auf die Taste SUCHEN drücken, "da werden Sie geholfen!"

Also, das klappt schon, das wird was!

Schöne Grüße aus dem Nordwesten zwischen Ems und Weser
und immer munter bleiben
CLIFF

................................................................................................................... :fahnensch
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie erst, nachdem man sie brauchte.....
 
Hi r.gandi
Ich wünsche Dir alles gute. Hier im Forum wird Dir sicher geholfen. Es ist wirklich toll hier.
RedK
 
Sei Gegrüßt.
Siehst du so schnell geht das hier bist schon längst nicht mehr der neue sind dir schon andere gefolgt, das ist aber auch kein Wunder denn du bist bei einen Erstklassigen Anglerforum gelandet und hier genau richtig.
Fragen sind dazu da Beantwortet zu werden also her damit und Im Frühjahr das klappt mit deiner Angelprüfung Lesematerial giebt es ja hier reichlich.
Drück mal auf das rot geschriebene Wort Suchen und gieb deinen Suchbegriff ein und der Computer spuckt Berichte aus das ist der Wahnsinn. Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
 
r.gandi schrieb:
Hallo Gemeinde, :schrei

ich denke mir in einem guten Forum gehört es sich, das man sich Vorstellt.
Meine Heimat ist das schönen Ruhrgebiet.
Angelkenntnisse bezogen sich bis jetzt nur auf das angeln von Forellen am Pachtteich.( ja,ja ich weiß ) :trost
Nun werde ich mich auf die Angelprüfung im Frühjahr vorbereiten.

Ich werde mich nicht scheuen Euch mit meinen Fragen zu Nerven,und wenn ich dann auch mal so gut drauf bin wie wohl die meisten hier im Forum, werde ich eventuell auch mal meinen Senf dazugeben.

In diesem Sinne "Petri Heil"

Guten Rutsch in neue Jahr.

r.gandi

Hallo r.gandi
Auch von mir ein herzliches Willkommen oder "Glück Auf" wie man hier im Pott sagt.
Hier einige Übungen für die NRW Fischerprüfung

http://www.asv-nienborg.de/Fischerpruefung/Fischerpruefung-NRW/Fischerpruefung-NRW.html

MFG
Bernie
 
Zurück
Oben