Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Großes DANKE

  1. #1
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26121
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge

    Smile Großes DANKE

    Ich möchte mich hiermit bei allen usern bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mir gratulierten!

    Ich war bis im Dezember im Urlaub auf Fuerteventura, dann kam der Weihnachtsstress und nun schaue ich endlich mal wieder ins Forum.

    Also euch allen nochmals vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
    Geändert von KOP (30.12.2006 um 15:01 Uhr)
    Gruß von Herby

    ...und immer einen guten Fisch am Band!!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Herby wie schauts denn aus hast du in deinem Urlaub auch geangelt oder nur gefaulentzt?
    Wie ich dich kenne war die Angel doch mit.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26121
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Herby wie schauts denn aus hast du in deinem Urlaub auch geangelt oder nur gefaulentzt?
    Wie ich dich kenne war die Angel doch mit.
    Wer mich kennt, weiss, dass ich NIEMALS ohne Angelrute irgendwo hinfahre. Habe also auch geangelt. 3 mal, zweimal von der Hafenmole und 1 mal von der Hochseeangelyacht (BIG Game).

    Leider ziemlich erfolglos. Das einzige was ich vermelden kann sind zwei Wahhoos von ca. 150 bis 180 cm Länge, die sich ca. 5 m von meiner Rutenspitze (beim Grundangeln) sonnten.
    Es war allerdings auch keine Saison mehr für Big Game, sodass ein Anbiss wirklich Zufall gewesen wäre.

    Biss? Die Wahoos wollten sich offensichtlich wirklich nur sonnen und liessen den Kunstköder links liegen. Ansonsten Vollpleite: Nichts nennenswertes gefangen. Ein paar Meerbrassen und Doraden von durchschnittlicher Größe, dass wars!

    Ich hab auch einige Fotos gemacht. Meine Frau war auch mit Angeln und der Fisch war die Durchschnittsgröße. Davon gabs aber viele!
    Aber vielleicht gefallen ja die Fotos trotzdem, auch wenn kein Fischriese abgelichtet werden konnte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß von Herby

    ...und immer einen guten Fisch am Band!!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Schöne Bilder,traumhaftes Wetter und Erholung mit der Liebsten,pur.Was will man mehr,müssen ja nicht immer die Riesen beissen........ein paar halbstarke reichen aus,hauptsache es zappelt etwas an der Rute.............

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen