Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge

    Exclamation Gufis mit Spinnerblatt

    Moin der Forumgemeinde

    Ich möchte mal wieder etwas wissen: Wer fischt mit Gufis die ein vorgeschaltetes Spinnerblatt haben?? Ich habe Gestern einen kleinen Größe 0 geschenkt bekommen, als Wichtelgeschenk in der Schule.......Es soll ja auch weniger gute Modelle geben meiner ist von Sänger.
    Sind solche Gufis zu empfehlen oder soll ich ihn gleich in die hinterste Ecke meiner Köder Kiste verbannen??

    Mfg Alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Mein Cousin hat mit so einem Ding (aber Größe 3) mehrere untermaßige Zander gefangen. ich an diesem Tag hingegen nichts. Versuch macht klug!
    Geändert von fw77 (21.12.2006 um 21:06 Uhr)

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Zugegeben, die Köder machen einen komischen Eindruck und laufen auch nicht gerade vertrauenswürdig.

    Aber ich habe damit doch schon richtig gute Fänge erzielt, vor allem in Schweden habe ich mit kleineren Modellen wahre Sternstunden auf Barsch erlebt.

    Auf jeden Fall nicht verbannen!

    Solche Ausnahmeköder können einen den Tag retten wenn garnichts geht, vor allem weil solche Köder nicht oft gefischt werden kann man an überfischten Gewässern damit trumpfen.


    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen