Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Arrow Wo auf Karpfen?? (mit Luftbild vom See)

    [IMG]http://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=8275&stc=1
    Dok1.doc

    moin moin ich wollte euch mal mein vereinsgewässer zeigen und nebenbei auch mal fragen an welcher stelle ihr auf karpfen angeln würdet, man kann ja das schilf und die tiefe des wassers dang google earth


    es grüßt euch marius
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Marius1989 (21.12.2006 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Schon mal dran gedacht, dass die Leute, die dir helfen wollen evtl. nicht nur so einen kleinen Kartenausschnitt sehen wollen sondern über GoogelEarth die Lage anschaun wollen?
    Habe mir jetzt die Mühe gemacht über deine PLZ und den Koordinaten den See über Googel Earth zu laden.

    Hmm jetzt müsste man nur wissen wie tief es wo ca. ist.

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass oben (Richtung Norden) der Teil als Badesee genutzt wird?
    An den Stellen kannst du im Sommer, Abends, wenn keiner mehr badet auf Karpfen angeln.
    Tagsüber wurden Kleintiere durch die Badegäste aufgewühlt.

    Jetzt, im Winter, wirst du tiefer auf Karpfen angeln müssen, denn die Rüssler ziehen sich bestimmt, wie andere Fischarten auch, etwas weiter ins tiefere und somit "wärmere" Wasser zurück.
    Würde es dennoch an dem obigen linken Eck wo man seichteres Wasser sieht, ziemlich draußen probieren.
    Dort dürfte es mind. 2-3m tief sein?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Revilo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    -der see ist nicht tiefer als 11 meter
    -jo er wird im sommer als badesee genutzt (voll blöd)
    danke das du dir die mühe gemacht hast

    gruß marius

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen