Biete -  2 alte Germania Ruten (!!nur für selbst Abholer!!)

Marius1989

Profi-Petrijünger
2 alte Germina Ruten (!!nur für selbst Abholer!!)

Ich habe noch 2 alte Germina Ruten von großvater sind wie ich finde schon reif für des museum wer interesse hat kann sich bei mir melden (sommerfeld.marius@lycos.de)

schöne grüß marius :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius....mußte ein bischen Schmunzeln, lies mal auf den Ruten genau.
Könnte da auch Germina stehen?
Die ollen Glasknüppel hebe dir mal auf. Zum Aalangeln sind das keine schlechten Ruten.
Damit zottelst du auch einen D-Zug aus dem Wasser ;)

Willi
 
kann gerade nicht nachsehen da ich in der schule bin, aber wenn de recht hast ist des mir schon nen bissel peinlich

gruß marius
 
GERMANIA oder GERMINA (DDR)

Marius1989 schrieb:
kann gerade nicht nachsehen da ich in der schule bin, aber wenn de recht hast ist des mir schon nen bissel peinlich
gruß marius

Hallo Marius,
lernt Ihr auch etwas in der Schule oder schaut Ihr nur ins Internet :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

...ich hab hier auch noch so eine alte GERMINA-Rute zum Pilken, 165 m lang, Vollglas, aber mit Rollendring und Korkgriff aus DDR-Produktion...

Die Ruten und Rollen z.B. Forelle von GERMINA bringen z.Z. noch nicht viel auf dem Angelgeräte-Sammler-Markt - die kannst Du gut verpacken und ganz hinten auf dem Boden sicher verstauen und in 20 Jahren "wiederfinden", dann könnten sie vielleicht interessanter sein.

Munter bleiben
CLIFF

...................................................................................................................
 
hehe jute idee wir lernen auch noch was in der schule war unsrse letzte WAT (Wirtschaft,Arbeit,Technik) Stunde vor den ferien und da dürften wir mal machen was wir wollten am PC :)

gruß marius
 
Zurück
Oben