Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    2 alte Germina Ruten (!!nur für selbst Abholer!!)

    Ich habe noch 2 alte Germina Ruten von großvater sind wie ich finde schon reif für des museum wer interesse hat kann sich bei mir melden (sommerfeld.marius@lycos.de)

    schöne grüß marius
    Geändert von Marius1989 (20.12.2006 um 16:13 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Marius....mußte ein bischen Schmunzeln, lies mal auf den Ruten genau.
    Könnte da auch Germina stehen?
    Die ollen Glasknüppel hebe dir mal auf. Zum Aalangeln sind das keine schlechten Ruten.
    Damit zottelst du auch einen D-Zug aus dem Wasser

    Willi

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    kann gerade nicht nachsehen da ich in der schule bin, aber wenn de recht hast ist des mir schon nen bissel peinlich

    gruß marius

  4. #4
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Question GERMANIA oder GERMINA (DDR)

    Zitat Zitat von Marius1989
    kann gerade nicht nachsehen da ich in der schule bin, aber wenn de recht hast ist des mir schon nen bissel peinlich
    gruß marius
    Hallo Marius,
    lernt Ihr auch etwas in der Schule oder schaut Ihr nur ins Internet

    ...ich hab hier auch noch so eine alte GERMINA-Rute zum Pilken, 165 m lang, Vollglas, aber mit Rollendring und Korkgriff aus DDR-Produktion...

    Die Ruten und Rollen z.B. Forelle von GERMINA bringen z.Z. noch nicht viel auf dem Angelgeräte-Sammler-Markt - die kannst Du gut verpacken und ganz hinten auf dem Boden sicher verstauen und in 20 Jahren "wiederfinden", dann könnten sie vielleicht interessanter sein.

    Munter bleiben
    CLIFF

    .................................................. .................................................. ...............

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    hehe jute idee wir lernen auch noch was in der schule war unsrse letzte WAT (Wirtschaft,Arbeit,Technik) Stunde vor den ferien und da dürften wir mal machen was wir wollten am PC

    gruß marius

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen