Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    nachprüfung für fischereischein??

    Da ich demnächst meine fischereischeinprüfung mache und ich gelesen habe das der fischereischein 1/5 gültig ist, ist mir die frage auf gekommen wie das gemeint ist. Muss man nach 5 Jahren noch mal eine prüfung immer machen oder ist das so gemeint das man für den zeitraum schon den schein bezahlen kann so das man nicht jedes Jahr zum Amt gehen muss??

    freue mich auf antworten

    danke schon mal und petri heil euer marius

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Marius,

    eine bestandene Prüfung muss natürlich nicht wiederholt werden. Weiteres (wie zur Dauer der Fischereiabgabe) findest Du übersichtlich nach Bundesländern unter folgendem Link: Spezielles zum Fischereischein
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen