Zander -  Meterzander aus der Elbe

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Vorweihnachtliches Geschenk: Meter-Zander aus der Elbe:

Fänger: unser Mitglied Marko Schwindack
Fangdatum: 17.12.2006
Länge: 100 cm
Gewicht: 9 Kilo 910 Gramm

7MSGWWLNhBjjJx.jpg

 
Was für ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIese!!!!!

So ein Vorweihnachtliches Geschenk möchte ich auch später mal bekommen!
 
Wie klingt das "THE GIANT" oder "THE BEAST FROM EAST".....der pure Wahnsinn.Dem Fänger ein dickes Petri Heil.... :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :klatsch :klatsch
 
Wann fängt man mal so einen schönen Zander......

......ganz dicken Glückwunsch an den Fänger, der wohl noch oft an den aufregenden Drill denken wird.

Ich kann es mir nicht verkneifen: Ich stell mir gerade ein paar saftige Zanderfilets in der Bratpfanne vor.......lecker! :koch: :koch: :koch:

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
auch in anderen Gewässern schwimmen solche Brummer!
CLIFF

......................................................................................................................... :fahnensch
 
respekt, respekt und nochmal respekt

echt ein super fisch und dann auch noch so kompakt

glückwunsch dem fänger :klatsch :respekt :klatsch :respekt


grüsse aus poing
 
Auja das ist aber nen richtig Dicker Koffer, und das direkt vor meiner Haustür! Glückwunsch auch von mir an den Fänger!

Muss Achim zustimmen..

Vom Verzehr würde ich allerdings abraten, so richtig "sauber" sind die Elbfische leider immer noch nicht.

gruss flo
 
...und dann bist Du immer noch zu Hause?

Florian R. schrieb:
Auja das ist aber nen richtig Dicker Koffer, und das direkt vor meiner Haustür! Glückwunsch auch von mir an den Fänger!
Muss Achim zustimmen..
Vom Verzehr würde ich allerdings abraten, so richtig "sauber" sind die Elbfische leider immer noch nicht.
gruss flo

Jetzt würde ich an deiner Stelle aber schnell die Spinnfischer-Rute mit dem GuFi schnappen und an die Elbe eilen, denn der Bruder von dem Dicken lauert da irgendwo im trüben Wasser und ist heiß auf Deinen Köder!

Irgendwo habe ich in der letzten Zeit gelesen, dass sich die Elbe wieder "erholt" hat und das Wasser noch nie so sauber war wie jetzt; d.h. man kann die Fische aus der Elbe unbedenklich essen oder?

(Nicht mehr) Munter bleiben?
CLIFF

...............................................................................................................
:nixweiss:
 
Mein Gott, was für ein "Gaul"!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch
Dickes Petri Heil! und vielleicht fängst du ja seine Geschwister auch noch!! :)
Grüsse u. Petri Heil!
Archie
 
Zurück
Oben