Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewässer

  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Gewässer

    Hallo Mitstreiter! Wer kennt im Umkreis von Berlin Qüappengewässer.Außer der Oder,welche ein ausgesprochenes Quappengewässer ist.Wie sieht es in den anderen Gewässern aus? Die Temparaturen scheinen ja noch zu hoch sein.Wer kann gute Typs geben.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Hallo Walter, mit der Spree und der Havel in Berlin,bist du gut beraten.Kann und möchte es Dir nur emphelen,wenn überhaupt ,denn an die Oder zu fahren,nichts anderes.Zwei Pluspunkte sprechen dafür,der hohen Bestand an Quappen und die riesen Möglichkeit auf einen kapitalen Fische.....da kann die Spree und die Havel mit den Ausnahmefängen nicht mithalten.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Die von der Oder abgehenden Kanäle, kann ich auch empfehlen.
    Für DAV Angler zum Beispiel der Oder-Spree-Kanal.
    Um so dichter an der Oder dran, um so besser!
    Willi

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hallo! Danke Euch für den schnellen Hinweis.Leider war ich bis jetzt überhaupt nicht auf Quappen eingestellt.In verschiedenen Beiträgen wird es so richtig schmackhaft gemacht.Habe aus Norwegen von einem dort ansässigen Deutschen Bilder bekommen,die ordentliche Qüappen ausweisen. Allerdings werden solche Exemplare in der Oder nicht vorrätig sein.Also muß man es mal versuchen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen