Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    Es ist an der Zeit......

    Hallo Angelfreunde
    1 Jahr treibe ich nun mein Unwesen hier im Forum, ist an der Zeit mal einigen Leuten zu danken
    Als erstes möchte ich " Spezi " erwähnen, tolles Forum und Du bist ein Admin den man so schnell nicht wieder findet. Dafür-

    Vor genau 13 Monaten bekam ich die ersten Stunden im Spinnangeln verpasst, seit Frühjahr 2006 betreibe ich diese Angelart nur noch.
    Nach einigen Monaten und den ersten Erfolgen kann ich sagen, mich hat diese Angelart voll erwischt
    Dies hab ich Willi zu verdanken, also auch Dir mein Dank!

    Allen die sich die Mühe machten und die Künstköder ablichteten und ins Forum stellten, mein Dank.
    Hat einiges erleichtert

    Ganz besonders hervorheben möchte ich aber Henry.
    Ich hatte das Glück und konnte 2 mal mit ihm losziehen und Ihr könnt mir glauben, er hats drauf
    Der Mann strahlt eine Ruhe aus, hat ein 7. Sinn wo sie stehen könnten und versteht es, dies umzusetzen und zu fangen.Wie sagte er bei einer Tour zu mir, Hechte fangen ist garnicht so schwer, wirf dahin wo sie stehen und schon hast Du einen
    Als wir im Boot waren hätte ich ihn am liebsten ins Wasser geworfen, aber.....auch ich habe noch 2 kleine erwischt Meine ersten " Gummi " Fänge!
    Dafür und für alles andere, ein fettes Danke

    Dann ein Dank an alle Mods, Ihr macht recht gute Arbeit.
    Und zum Schluss, alle User mit denen man zu tun hatte/hat und sich austauschte.

    Sollte ich jemandem auf dem Schlips getreten haben, so macht Euch nichts daraus und ich möchte nur sagen,...............................es war dann auch volle Absicht
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen