Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen aus Troisdorf

Fieser Fisch

Neuer Petrijünger
Ich bin der Lars, 25 Jahre alt (seit Freitag), wohne in Troisdorf, habe im November meinen Angelschein gemacht und leider noch keinen blassen Schimmer vom Angeln.

Ich werde ab nächstes Jahr die Untere Sieg ein wenig unsicher machen und hoffe dort das ein oder andere nette Angeln zu erleben.

Sollte ich dabei noch etwas fangen wäre das natürlich richtig spitze :klatsch !! Aber vorerst erwarte ich aufgrund mangelnder Erfahrung mal nicht soooo viel!

Dann heisst es halt :prost

Wenn jemand Tips für mich hat wäre das ganz prima!

:) :) :)
 
Hallo Lars
Willkommen hier, Fragen - kann man nur gestellte beantworten :)
Wühl dich hier erst mal durch, Tipps und Tricks bekommst Du immer.
Viel Spass
 
Danke für die nette Begrüßung!

Ja leider steht zur Sieg genau hier in Bezug auf Troisdorf nur drin wo man die Erlaubnisscheine kaufen kann... :crying

aber egal dann werd ich halt mal schauen ob ich vielleicht wenn ich mal am Wasser war etwas dazu weitergeben kann.

Kennt den jemand annehmbare Stellen hier in der Nähe? Ich meine mal gehört zu haben das im Bereich Sieglarer Mühlengraben und hinter dem Sieglarer See ganz nette Stellen sind...

:confused:
 
Angeln an der Sieg.....

Hallo Lars,

erstmal herzlich willkommen im Club u. noch viel Spaß im Forum...

versuche es mal auf der Seite untere Sieg , dort findest du bestimmt das was du suchst, ansonsten kannst du es hier auch noch versuchen, aber die erste Adresse wird für dich mehr von Interesse sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben