Zander -  Mein Angelerlebnis in Holland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schlage mich voll und ganz auf Willi´s und Tim´s Seite.
Ich habe es auch satt eine Thread mit z.B. der Überschrift "Mein schönster Fisch" zu lesen und finde dann ein Bild auf dem der Riesenhecht mit der schönsten Färbung neben der Spüle mit einem Blutverschmierten Küchentuch gehalten wird. Da krieg ich nen Brechreiz.
 
Tach,

ein klares NEIN zu Schlacht- Blut- und Küchenbildern! Ein klares JA zum Verzehr selbstgefangener Fische und ein herzliches Petri zu den gefangenen Fischen

Gruß Thorsten
 
Oh man was wollt Ihr eigentlich??????????????
Machen den einige hier die tollen Fotomontagen mit den gefangenden Fisch???????????
Wir sind doch hier in einen Forum wo wir Gewässer vorstellen können sowie viele Angeltipps austauschen zu können und nicht über einzelne Bilder zu lästern.
Jeder hat seine Art und Weise also sollte man sie ihn auch lassen.
 
Hallo Guenni,

mach Dir mal keine allzu großen Gedanken darüber. Ich mußte da auch schon mal so halbwegs durch. Natürlich sind "frische" Bilder vom See schöner, aber wenn es eben keins gibt, muss eins aus der Küche herhalten. (Sonst wird man eventuell noch unglaubwürdig)

Von mir auf jeden Fall ein kräftiges Petri zu Deinem Fang.
 
Ich bringe, da wir ja nun doch weiterdiskutieren, 2 Anmerkungen in's Spiel:

1) solange auch nur einer, egal ob Nutzer oder aus dem Team, zu einem Thema noch Dikussionsbedarf anmeldet, diskutieren wir darüber ... das halte ich für eine Art von Grundrecht, dass sich auf uns alle erstreckt

aber:

2) Ich erinnere an die Mahnung von bundy, dass das ständige Missionieren auf Dauer sehr stressig ist.

Daher sehe ich nur eine Lösung:
diskutieren, wenn diskutiert werden soll, aber: nur noch im passenden Thema. Wie Ralf schon sagte: dann machen wir das Photo-Thema eben nochmal in der Meckerecke auf, dort können sich die daran Interessierten dann austoben.

Schließlich hat keiner von uns einem anderen vorzuschreiben, wie und wo er zu photographieren hat.
Wenn wir uns alle daran halten, lässt sich auch das schwierigste Thema diskutieren, ohne dass einzelne (oder gar viele) damit gestresst werden ...

Das Thema hier war eben Guenni's Angelerlebnis, nicht die Art und Weise seiner Dokumentation ...
 
Hallo,

kann man an diesen See auch Angeln ohne dort ein Ferienhaus zu buchen ?
Würde gerne mal für einen Tag hinfahren.

gruß

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben