Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo möchte mich auch mal eben vorstellen,komme aus Niedersachsen.Bin seid diesen jahr fast jede woche am Angeln,hatte vorher komm zeit gehabt.Aber nun finde ich diese tolle Internet Seite,echt klasse die Seite mit so vielen themen toll.Aber was will ich gross schreiben bin nun jetzt hier,und werde nun öffters vorbei schauen.So das war es auch schon von mir also Petri heil..........

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

Mitgliedervorstellung

Zitat Zitat von fischi michi
    Hallo möchte mich auch mal eben vorstellen,komme aus Niedersachsen.Bin seid diesen jahr fast jede woche am Angeln,hatte vorher komm zeit gehabt.Aber nun finde ich diese tolle Internet Seite,echt klasse die Seite mit so vielen themen toll.Aber was will ich gross schreiben bin nun jetzt hier,und werde nun öffters vorbei schauen.So das war es auch schon von mir also Petri heil..........
    Hallo fischi mischi dann möchte ich dich mal herzlich begrüßen viel Spaß hier im Forum Du mußt ein Neues Thema eröffnen und dich dann vorstellen aber einer unserer Netten Moderatoren setzt dir das bestimmt an die richtige Stelle,habe als Neuling auch einiges durcheinander geschmißen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen