Kunstköder -  Gummi Aale

Wer fischt mit diesen Teilen. Ich wollte mir für die nächste Raubfischsaison welche zulegen. Welche Modelle sind zu empfehlen????? Welche weniger?? Wie teuer werden sie sein?? Fragen über Fragen aber vllt. bald schon einige Antworten würde mich wie immer drüber freuen. :prost :prost :) :)
 
Hy Alex,

ein Bildchen der von dir angeführten "Gummiaale" wäre nicht schlecht, wenn die User ein Bild der selben sehen, werden sie auch auf deine gestellte Frage eher antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die von Tim abgebildeten Dinger meinst: Ich kenne die nur unter dem Namen Softjerks.
Sie werden an der normalen Jerkausrüstung gefischt. Und auch sie führt man mit kräftigen Schlägen.
 
Damit fischt man aber hauptsächlich auf Waller.

Habe aber Diese Gummiaale auf der Angelmesse "Angeln" letztes jahr im Becken laufen sehen,......ich war sehr erstaunt. Im positivem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hecht und Zander ALEX schrieb:
der läuft aber nich im oberflächen bereich, für flache stellen sind die teile sehr gut

Das ist nicht ganz richtig,mit der richtigen Montage,kann man wunderbar einen Gummifische zum Oberflächenfischen umbauen.Einfach mal ein Jighaken ohne Blei verwenden und schon funzt es,Männers.

Zu den Gummiwürmern nur so viel,momentan sind einige Hersteller damit beschäftigt jeden Müll nach Europa zu holen.Natürlich um den Markt an zu kurbeln.Deswegen kann ich davon nur abraten,ein paar Gummifische tun es auch.......

Gruss D@nny.
 
Zurück
Oben