Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SY Marco Polo

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    SY Marco Polo

    SY Marco Polo
    Kapitän Dirk Reese
    Rügenwalder Str. 26
    23774 Heiligenhafen
    Tel. 04362 / 900813
    Fax 04362 / 900812
    Mail: marcopolo@reese-seetouristik.d
    Internet: www.reese-seetouristik.de

    Plätze : 12 (Langtörns: 8)
    Ausfahrten: Termine
    Geändert von FM Henry (05.02.2015 um 12:17 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    21075
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Question Hochseeangeln

    Hallo !!! Ich will im September zum Hochseeangeln von Travemünde aus , nun mein Problem !!! Was für ein Kutter nehmen !!! Ich weiß nicht was es dort für Kutter gibt und was mann noch alles wissen muss ( Preis und Quallität der Kutter ) Ich weiß ihr könnt mir helfen . Danke in voraus

    Gruß Hansa2000

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    21075
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Kannst du mir ein Link von der MS Marco Polo schicken , ich kann nichts finden . Und weist du auch wie lange der rausfährt ??? Gibt es denn noch mehr Kutter dort ???

    Gruß Hansa2000

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    23774
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der Segler MARCO POLO fährt seit 2000 ab Heiligenhafen unter neuem Eigner. Es ist Dirk Reese. Info unter www.reese-seetouristik.de. Ich hoffe es hilft dir weiter.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen