Ostsee / Warnemünde -  MS Pasewalk

Ich werde nach einer Empfehlung vermutlich am 27.12.2012 mit einem Kumpel mit der MS Pasewalk auf Dorsch fahren, wenn genügend Leute zusammenkommen. Werde danach berichten...aber zumindest bei den Rostockern hört man eigentlich nur gutes...
 
Ich werde nach einer Empfehlung vermutlich am 27.12.2012 mit einem Kumpel mit der MS Pasewalk auf Dorsch fahren, wenn genügend Leute zusammenkommen. Werde danach berichten...aber zumindest bei den Rostockern hört man eigentlich nur gutes...
Moin,es lohnt sich auch von der Mole zu angeln,ich hatte vor 4 Tagen 5gute Dorsche und etliche Flundern.Grüße Micha.
 
So, nach der gestrigen Tour mal eine kurze Einschätzung der Pasewalk.
Das Schiff ist sauber, äußerst gepflegt und hat ordentliche sanitäre Anlagen. Wirklich 1a für einen Angelkutter.
Aber Achtung...die Pasewalk hat keinen Salon.
Der Kapitän ist nett und sehr bemüht. Auch der Bootsmann gibt sich alle Mühe. Die Suppe war jedenfalls lecker. Ansonsten gab es gestern nicht viel zu tun für ihn. Warum? Es gab auf dem gesamten Schiff nicht einen Fisch zu fangen. Absolut tot. Nix. Gegen Mittag wurde die Tour dann wetterbedingt abgebrochen, einen Teil des Fahrpreises gab es fairerweise wieder, anstatt das Geld einfach irgendwo abzusitzen.
Angeln war bei den Bedingungen auch nicht mehr möglich. Solange es ging hat der Käptn aber wirklich gesucht, wo es möglich war. Andere Kutter hatten ebenfalls nix und haben genauso abgebrochen.
Von mir eine klare Empfehlung, ich würde wieder mit der der Pasewalk rausfahren, wenn es von Warnemünde losgehen soll.
 
Zurück
Oben