Mitgliedervorstellungen -  Hallo, ich möcht mich auch kurz vorstellen

togo

Neuer Petrijünger
Ich bin Torsten, 42 Jahre, angle seit über 30 Jahren (im Verein 25 Jahre).
Ich angele meist in kleineren Gewässern, die Auswahl in der Nähe meines Wohnortes (PLZ167) ist nicht sehr gross. Obwohl ich im wasserreichsten Bundesland wohne, aber direkt in der Nähe ist es nicht so toll. Und für weitere Fahrten ist die Zeit meist zu knapp.
Ich versuche mich als Allroundangler, Zander und Aal sind allerdings meine Lieblingsfische im Süßwasser. Habe aber die ganz großen noch nicht erwischt.
Familien- und Berufsbedingt bleibt mir zum Angeln wenig Zeit, in den letzten Jahren eigentlich nur noch im Urlaub und im Herbst/ Winter.

Gruss Torsten
 
Hallo Torsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier im Forum macht es echt Spaß und man bekommt auch ne Menge Tips.
Gruß RedK
 
Herzlich Willkommen Torsten...jeder Brandenburger ist bei mir gerne gesehen.
Freue mich schon auf deine hoffentlich kommenden Gewässertips.
Gerade kleine Gewässer beherbergen so manchen ungehobenen Schatz, den es zu überlisten gilt.
Petri aus Berlin/Altglienicke
Willi
 
Liebe Grüße aus Hessen.
Schön das du zu uns gefunden hast hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und gutes miteinander. Lass wieder von dir hören schönes Benutzerbild gefällt mir.
 
Zurück
Oben