Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MS Seeadler

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

MS Seeadler

MS Seeadler
    Ostseeangeln - Seeadler
    Bernd Schumacher
    Flensburger Str. 11
    18109 Rostock
    Tel. 0172 / 9310870
    Internet: www.ms-seeadler.com

Liegeplatz: Stadthafen Rostock, Am Kabutzenhof 1 (neben Georg Büchner)
    Plätze: bis zu 12 Personen
    Ausfahrten: 10 Stunden pro Tag
    Motor: 150 PS
    Service: Lebendköder, Leihgerät, Frühstück, Eintopf
    Tipp: Sonntags kostenlose Parkplätze
    Geändert von FM Henry (05.02.2015 um 13:44 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge

Exclamation

Kann es sein das die Seeadler jetzt von Rosttock (Stadthafen) raus fährt???

War dort 10/2007 dort und muß sagen, Kapitän Unfreundlich und Unfähig!!!

Falls es ein missverständnis meiner seits sein sollte bitte ich um verzeihung ich rede hier über die Seeadler aus HRO!!!

gruß und PETRI HEIL

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Ja, aber in welchem Zeitraum des Jahres kann ich nicht sagen.
    War mit mehreren Vereinskoleegen in Rostock, wie jedes jahr. Ein Wochenende und gut, sonst wird es zu teuer. Eigentlich Fahren wir mit der Moret,nur leider hat da zum Sonntagmorgen die Lima aufgegeben. Da sind wir Zum Bernd auf den Seeadler umgestiegen. Ich kann nur sagen, klasse Kutter, klasse Kapitän ( angelt selbst mit ) und klasse Gefangen.

Von meiner seite aus,empfehlenswert.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Woppler für diesen nützlichen Beitrag:

ostseewassersüchtig Avatar von Fishfinder-DBR
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    So,ich will mal zur MS Seeadler etwas beitragen.

Der Kutter liegt in Rostock im Stadthafen. Ich bin selbst ein paar mal mitgefahren und muß sagen, dass es eine super Besatzung ist und ein guter Kutter.
    Weitere Info`s gibt es auf der Homepage. Dort sind auch ein paar Fangberichte zu lesen.

http://www.ms-seeadler.com/

MfG Micha

6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fishfinder-DBR für den nützlichen Beitrag:

Hecht- & Dorschfreund Avatar von Tacklefreak
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 328 Danke für 82 Beiträge

Thumbs up Spitzenkutter!

Ich war heute auf der MS Seeadler und bin schlichtweg begeistert, denn das meine erste Kutterfahrt so gut werden würde, hatte ich nicht erwartet.

Gefangen habe ich glatt 9 Dorsche, alle maßig und mein größter, somit neuer PB mit 54 cm Länge. Der Beste stand neben mir und hat 16 Dorsche gefangen, der Zweitbeste 10 und ich mit 9 also auch als Kutterneuling gut dabei.

Der Kapitän angelt mit und ist für einen lockeren Spruch gerne zu haben. Somit wirds auch nie langweilig wenn mal nicht gefangen wird. Er hat mir kurz gezeigt, wie ich auf Dorsch angeln soll und ich habs immitiert und war gleich erfolgreich. Einfach erste Sahne! Sein Helfer ist auch wortwörtlich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Kescher kam immer sehr schnell und die Besatzung war wirklich sehr bemüht uns zum Fisch zu bringen.

Der Erbseneintopf zum Nachmittag hat die Fahrt dann abgerundet und dann gings zurück gen Heimathafen.

Meine Fotos der Fahrt:
    http://www.fisch-hitparade.de/showpo...postcount=1058
    Geändert von Tacklefreak (18.11.2012 um 21:04 Uhr)

8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Tacklefreak für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 13 Beiträge
    Ich kann mich Tacklefreak nur anschließen. Ich war mit ihm auf dem Kutter und der mit den 16 Dorschen . Echt ne sehr geile Tour, nette und kompetente Crew, immer jemand mit dem Kescher am Start, so daß man auch recht leicht fischen kann und trotzdem die Fische aufs Deck bekommt...nix zu meckern.
    Fahr bald wieder und freu mich schon.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 13 Beiträge
    Ich war heute mal wieder mit der Seeadler draußen. Erneut gibts absolut nichts zu meckern. Der Käptn hat gesucht und gesucht, stand mit Tipps bereit...genau wie der Bootsmann. Schiff ist sauber, das mitbestellte Frühstück plus Kaffee satt war lecker und liebevoll zubereitet...! Trotz der längeren Anfahrt vom Stadthafen wurde es mit Frühstück, Kaffee und "Hafenrundfahrt" nicht langweilig. Leider waren die Fische heute äußerst beißunwillig wie gestern schon. Kaum was zu machen. Meine beiden Dorsche markierten den heutigen Spitzenfang, zwei Mitfahrer hatten noch je einen. Der Kescher kam wieder schnell...alles top.
    Andere Kutter hatten nicht mehr, teils auch gar nix. Die Kapitäne waren genauso ratlos wie die Angler. Manchmal ist der Wurm drin.
    Ich brauch nicht weiter Kutter testen...meine beiden Spitzenkutter von Rostock habe ich.
    Klare Empfehlung.

11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Vermesser für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Olli1900
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    Ich habe den Tread über die MS Seeadler grad zum ersten Mal gefunden und möchte meine Erfahrung kurz schildern:

Wir waren voriges Jahr im Oktober zu dritt an Bord. Erst ging es später los, weil eine angemeldete Truppe verpennt hatte. Dann irrte der Kapitän von Fangplatz zu Fangplatz (obwohl wir Fischkontakt hatten und gern geblieben wären). Wir waren 2/3 nur am fahren und kaum Zeit zum angeln.

Der Kapitän angelte mit, statt sich um die Leute zu kümmern - fanden wir nicht so toll.

Ja, gefangen wurde logischerweise nicht viel in der kurzen Zeit - zu allem Übel sind wir noch eher reingefahren, anstatt wegen des Fehlstartes am morgen zu verlängern.

Mit uns wird das sicher nix mehr...

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Olli1900 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Gofi
    Abgegebene Danke
    683
    Erhielt 290 Danke für 153 Beiträge
    Guten Abend Kutterangler,

am 7.12.2014 war ich mit der Seadler draußen. Der Kapitän hat fleißig gesucht und auch gefunden. Alle hatten Fisch, ich 11 Küchendorsche, die besten hatten bestimmt das doppelte.
    Einer der besten Kutter mit denen ich bisher gefahren bin. Einziger Nachtei ist der Liegeplatz- vom Stadthafen tuckert man schon mal eine Weile bis zum Angelplatz.

Reklame: Der Berliner Angelservice bietet Touren von Berlin zur MS Seadler an. Nachzulesen auf der Hompage. Vielleicht interessant für Angler aus dem Berliner Norden, die keine Lust haben alleine mit dem Auto zu fahren.
    (Wenn`s stört bitte Löschen)

M.f.G. Gofi
    U. N. V. E. U.
    C2H5OH

15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Gofi für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Danke für die Info. Ich schau mir das von ralf mal an!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Lasst euch mal von einem Rostocker etwas sagen,es gibt keinen besseren Kutter!

18. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen