Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FK Möwe

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    FK Möwe

    FK Möwe
    Heinz Steffens
    Von Euchen Weg 22
    26427 Neuharlingersiel
    Tel.: 04974/1209
    Fax: 04974/912293
    http://www.fischkutter-moewe.de/

    Plätze: 30
    Ausfahrten: 01.02. - 31.10. (tideabhängig)
    Geändert von FM Henry (03.03.2014 um 09:11 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Exclamation FK MÖWE aus Bensersiel nicht verwechseln mit MS Möwe

    Moin,

    beide Schiffe heißen MÖWE - der aus Bensersiel ist ein reiner Krabbenkutter, und Fanggeschirr und Netze liegen für den Zeitraum der Angelsaison dann am Kai. Wenn der Fischkutter 30 Leute an Bord hat, dann wird es ganz schön eng und die Angler stehen Schulter an Schulter!

    Ich bin Mitte Juni mit dem Kutter auf die Nordsee gefahren und die Makrelen waren offensichtlich noch nicht da, denn wir 30 Leute haben insgesamt nur knapp über 200 Stück gefangen, darunter sehr viele Stöcker.

    Getränke gibt es an Bord, keine Speisen, auch Makrelenvorfächer und Pilker.

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ................
    Geändert von Angelspezialist (23.07.2007 um 10:54 Uhr) Grund: Wegen Verfälschung der Suchergebnisse (durch Nennung anderer Stadt) editiert. Grüße Spezi

  3. #3
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge
    Also Ich fand den Kutter klasse!!!!
    Hast wohl Pech mitm Wetter gehabt.
    Weil ich mit meiner freundin anfang Juni Auf der Möwe war und wir haben zusammen über Hundert st. gefangen!!!

    Stell mir es bloß bei regen nicht so prall vor da es keine Kajüte gibt.
    Aber es war auf jedenfall viel besser als die anderen Male mit der Möwe aus Hooksiel!!!!!!

  4. #4
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge

    Immer gut

    War dieses Jahr mal wieder genau so gut wie Letztes jahr
    !!!!!!!Achtung Achtung!!!!!!!

    Angelvirus Sperrbezirk

    Hochgradig ansteckend! Inkubationszeit nur wenige Drillsekunden!!!
    Syntome: Innere zufriedenheit, Adrenalinstöße, Entspannung, Nervenkitzel

    Heilmittel: Heilung Ausgeschlossen!!!
    Linderung der Syntome nur durch Regelmäßigen besuch am Wasser mit Angelrute möglich!


    Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Angelgerätefachhändler oder Gewässerguide

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    33378
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    Termine im Internet

    Die Termine für öffentliche Angeltouren findet ihr jetzt auch im Internet:
    http://www.fischkutter-moewe.de/
    Trotzdem ruhig anrufen da sich manchmal auch noch neue Termine ergeben die noch nicht im Internet veröffentlicht sind.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen