Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    26
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Smile Region Stollberg Chemnitz Lugau

hallo,
    ich bin ein neuling und suche alle infos die ich über das angeln an den gewässern in der region stollberg, lugau, chemnitz ... bekommen kann.
    lohnt sich das fischen an der lorenz, weißwaldteich, ziegelei hohenstein und niederwürschnitz, stausee callenberg , mulde remse waldenburg schlagwitz, striegis ...
    welche fische ,methoden, köder sind möglich ?

vielen dank
    mfg hunter74

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an hunter74 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0

Smile

Hallo
    Ich komme aus Chemnitz bin 24 und Angel schon seit 14 Jahren.
    Wenn du lust hast und mehr wissen willst schreibe mir eine mail.
    (erik-schmiedel@t-online.de)

Gruß Erik

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Seppel115 für diesen nützlichen Beitrag:

Dr. Esox Avatar von Vale46
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 183 Danke für 86 Beiträge

Cool

Hi,
    Mein Name ist Robert bin 20 Jahre alt und ich komme aus Stollberg.
    Mein Lieblingsgewässer ist die -->LORENZ<--. Da ich dort schon viele Fische überlisten konnte und Ich es dieses Jahr auf Raubfisch probieren will.

Wenn du lust hast, kannst du mir ja mal mailen... Kann dir bestimmt einige Tipps geben! Würde mich freuen!
    dicker_46@web.de

Machs gut...

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Vale46 für diesen nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Hi. Bin der Robsen aus Thalheim. Ich bin auch neu hier. Kann mir mal jemand nen Tip geben,wo man hir in der Nähe auf Zander oder Hecht Angeln kann? Ich kann ja nicht immer nur nach Brandenburg fahren um Mal nen normalen Zander zu fangen. Bin für jeden Tip dankbar.

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Robsen für diesen nützlichen Beitrag:

hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Abgegebene Danke
    819