Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen

Catch&Release

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen!



Mein Name ist Michael, bin 41 Jahre alt und komme aus Ziemetshausen, das liegt zwischen Günzburg und Augsburg.
Ich bin seit 25 Jahren ein leidenschaftlicher Karpfenfischer. Fische zu 90 % mit Boilie (selbstgerollt oder gekauft). Doch leider ist mir der "Riesenfang" noch nicht geglückt.

Dieses Forum habe ich nun durch Zufall im Internet entdeckt und hoffe, daß ich hier durch Erfahrungsaustausch anderen Leidensgenossen und vielleicht auch mir zu besseren Fängen verhelfen kann.
Zu meinen weiteren Interessen:
Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Camper, seit einem Jahr haben wir einen festen Wohnwagen direkt am Burgauer-See stehen.
 
Grüß dich Micha.
Willkommen im Forum.

Auch ich stelle in den wärmeren Monaten den Karpfen nach.
Mein "Riesenfang" habe ich mir für 2007 vorgenommen^^ Boilies sind auch schon gerollt.

Freu mich jetzt schon Erfahrungen mit Dir auszutauschen.

Angelst du das ganze Jahr über (nur) auf Karpfen?


mfg Aalalle
 
Herzlich Willkommen Michael...die Rüsseljäger-Fraktion braucht jeden Zuwachs ;)
Wünsche dir hier viel Spaß und man liest sich.

Willi
 
Karpfenjäger

Hallo Micha.
Schön das du unser Forum für dich entdeckt hast :klatsch :klatsch .
Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch.Viel vergnügen im durchforsten der vielen Beiträge, jede menge Lesestoff steht dir ja nun zur verfügung. Ich hoffe du bringst dich hier mit ein und wir können untereinander gemeinsam auch von dir so ein paar Tricks und Kniffe kennenlernen.
Viele Grüße aus Hessen :winkehand
 
Hallo Micha.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es macht wirklich Spass hier im Forum.
Also Petri Heil
RedK
 
Willkommen Micha,

wünsche Dir viel Spass hier,Infos die Dir zum Megafang helfen sollten,gibt es hier wie Sand am Meer.Es grüsst Dich die Berliner Fraktion.
 
Zurück
Oben