Homepagevorstellungen -  Meine Hp

Ich mach mir auch eine Hp, wo im moment alles nach Hp´s süchtig ist. Sie ist noch in arbeit also macht sie bitte nicht ganz so runter. Nett verfasste Kritik nehme ich auch gerne an :klatsch. Ansonsten weiß ich das noch das Impressum fehlt, werde ich aber noch ergänzen :) Also geht bitte mal drauf und wenn sie euch gefällt könnt ihr ja etwas ins Gästebuch schreiben :verneig: :verneig:
www.raubfischteam-geseke.de.tl
Tschau
 
Hallo Alex,

die Seite ist garnicht so übel,noch ein paar Berichte und Fotos dazu und schon wird es Interessanter.Worin ich ein sehr grossen Fehler sehe,ist das kopieren vom fremden Bildmaterial........Habe mal bei den Kunstködern das Bild der Attractoren aus dem Online-Shop der Fa.Profi Blinker gefunden.....da wäre ich sehr vorsichtig.
Da reagieren manche Hersteller,Produzenten oder Händler sehr verärgert drauf,ausser du hast Dir ne schriftliche Genehmigung geholt.

Ansonsten :respekt :respekt :respekt :respekt ich hätte es nicht besser machen können.

Gruss D@nny.
 
Hätte nicht gedacht das ihr so viel nette sachen schreibt, naja bei den Bildern habe ich ja irgendwo geschrieben das für den Inhalt der Bilder der Hersteller zuständig ist, reicht das nicht?
 
Hecht und Zander ALEX schrieb:
Hätte nicht gedacht das ihr so viel nette sachen schreibt, naja bei den Bildern habe ich ja irgendwo geschrieben das für den Inhalt der Bilder der Hersteller zuständig ist, reicht das nicht?
Nee, so einfach gehts nicht.;)
Ohne Erlaubnis darfste Bilder nicht einfach verwenden, die unterliegen einem Copyright.:)
Falls du die Kunstköder aber hast, dann mach einfach mit einer Digicam selber Bilder davon, stell diese ein und gut ist.;)
 
Zurück
Oben