Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

    Die Hechte beißen wieder!!!

    Heute Vormittag waren mein Vater,Nils und ich an der Aller um den Hechten nachzustellen!Nach ca. einer Stunde rief mich auf einmal Nils lautstark zu sich!Ich sprintete mnit dem Kescher in der Hand zu ihm und kescherte seinen Hecht von 62cm,der wieder schwimmen durfte!!Danach wollte ich ach noch was fangen unbd legte mich ins Zeug,doch biss auf einen Biss ging nix!!Dann rief mein Vater mich und Nils,auch dort sind wir hingesprintet(was in Gummistiefeln nicht so leicht ist)!!!Als wir bei ihm waren fluchte er schon rum und warf seine Rute ins Gebüsch!!Dann fragte ich,ob er weg sei,seine Antwort:"Ja,mit Gummifisch,der hat tief geschluckt!!Der überlebt nicht!!Aber gib mal den Kescher!!"Dann hat er mit dem Kescher rumgesucht,da der Hecht am Anfang nicht weggeschwommen ist,dann holte meine Vater den Kescher hoch und der Hecht hing mit dem Gummifisch im Kescher fest!!Da der Hecht tief geschgluckt hatte,nahmen wir ihn mit!!Er war 69cm lang und wog 2,5kg!!Danach war dann leider nichts mehr!! Dann sind Nils und ich noch zu Nils Opa an den Teich gefahren,da konnten Nils und ich jeweils 3 Karauschen und ich noch einen 25er Döbel fangen!!Die Karpfen wollten leider nicht beißen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei eike-hagen hegenbart für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    fishing dog Avatar von canis
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    76831
    Alter
    47
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Glückwunsch und Petri-Heil. Gruss canis

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Habe gestern mir meinem Cousin 4 Hechte gefangen. Der größte war 62 cm. Nach 3 oder 4 erfolglosen Versuchen war das mal wieder ein erfolgreicher Tag.

  5. #4
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Wenigstens beißts bei dir, bei mir ist absolut tote Hose, die letzten 3 Ansitze haben nicht einen Fisch gebracht. Man kann halt nicht immer Glück haben...

    Schöner Bericht, nehmt ihr die Hechte eigentlich mit, wenn ja Guten Apettit!!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen