Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger



Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich (mit Kurkarte etwas günstiger).
Hecht Schonzeit bis 27.8., Schonmaß 60cm (wie Zander).
Spinnfischen verboten!
Karpfen 40cm Schonmaß, keine Schonzeit.
Schleie 30cm Schonmaß, keine Schonzeit.
Graskarpfen 70cm Schonmaß, keine Schonzeit.
Fanglimit: 2 Karpfen und 1 Raubfisch / Tag.
Angelsaison: von 01.04. bis Wintereinbruch (normal bis 1.11.)
Bootsangen verboten.
Nachtangeln verboten.

Tipp:
Hauptsächlich Karpfen in Speisegröße vorhanden. Selten Graskarpfen, wenn doch, dann haben sie mindestens 80cm Länge.
Dieses Jahr (2006) schlechter Besatz mit untermaßigen Karpfen aber viele maßige Schleien! Diese beissen nur in der Morgendämmerung und nur in den Seerosen ab Juni oder in warmen Jahren ab Mai.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Gewässertipps melden[/FONT]​

Informationen zum Gewässer: Fischweiher Bad Birnbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Tageskarten erhältlich, der baggersee liegt direkt an der Rott

Preis: 7.50 €

Größter Fang: Schied (Rapfen) 60cm


mfg


illumi0
 
Darf man eigentlich im daneben liegenden altarm der rott auch fischen, bzw gibts da irgendwo karten darfür?
Hab heuer die prüfung absolviert und bin jetzt ganz heiss drauf damits endlich losgeht, suche dahher noch unerbittlich alle möglichkeiten ab.
Ein großes lob, für das tolle forum, sind eine menge gewässer mit den dazugehörigen verkaufstellen drin.
 
Hi feuerfaust ,

der Altarm ist leider nicht zu beangeln , gehört jemanden privates , kenne denjenigen aber nicht , komme gebürtig aus Bad Birnbach .
Aber wenn du an der Rott angeln willst , kann ich dir in Singham eine gute Stelle nennen , Karten hierfür gibt es am Singhamer Campingplatz .

mfg Jack the Knife
 
danke jack, die stelle in singham steht dank dem forum, eh ganz oben auf meiner liste.
darf ich fragen wo du noch so in unserer umgebung angeln gehst?
 
Zurück
Oben