Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ99 Werra bei Creuzburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsportverein Eiserne Ruhe Eisenach e.V.
    Markscheffelshof 10
    99817 Eisenach
    Tel. 03691 / 893896
    E-Mail: info@asv-eiserne-ruhe-eisenach.de
    Internet: www.asv-eiserne-ruhe-eisenach.de

    Zoo-Angelcenter
    Marktkauf
    99817 Eisenach

    Angelsportgeschäft
    Waltershausen

    Gaststätte Gute Quelle
    Neuenhof

    Angel-u. Freizeitgeschäft
    Mühlhäuser Str. 30
    Ammern


    Flußstrecke im Landkreis Wartburgkreis

    von Creuzburg-Spichra bis Creuzburg-Buchenau - bewirtschaftet vom Angelsportverein Eiserne Ruhe Eisenach e.V..


    Bestimmungen:
    Es gilt die thüringer Fischereiverordnung.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Döbel, Alande, Barben, Hechte, Zander, Barsche, Forellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (02.10.2012 um 15:06 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    99887
    Alter
    36
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 46 Danke für 24 Beiträge
    kleine Info....

    sehr schwer begehbare Ufer, wer sich hier nicht auskennt sollte genug Zeit mitbringen um sich einen vernünftigen Platz zu suchen, war jetzt mittlerweile auch schon 2 mal da, konnte aber nichts fangen...

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an JetEngine für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carp Spezi Avatar von Karpfenjäger80
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    99831
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    is auch nich mehr wirklich was los in der werra bei creuzburg, leider.
    Viele barsche und döbel doch mit aalen sieht es echt schlecht aus.

    hab letztesjahr 2 döbel auf nacktschnecke gefangen von 40cm und 45 cm.
    1 aal 20 cm :D
    2 barben 34cm und 39cm.
    und viele barsche auch ein 35cm barsch.

    Das is das ergebniss von ungefähr 30 mal angeln.

    mfg
    Werd hoffentlich bald ma wieder nen karpfen fangen wo ich ne Kamera dabei hab die anderen bilder sind sooo alt.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenjäger80 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carp Spezi Avatar von Karpfenjäger80
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    99831
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Man kann sagen das die werra bei creuzburg richtung pferdsdort ein sehr gutes barsch gewässer ist die finden dort so viel nahrung und haben kaum feinde(hecht und so sind eher selten).
    Der fluss is besonders im sommer voll von flusskrebsen. Hab maq nen köderfisch an der angel gehabt der war nach einer stunden voll von den flusskrebsen und die haben schon gut gefressen.
    Döbel fängt man auch gut aber aal sehr sehr selten.
    Hecht vereinzelt.Zander eher nicht und karfen auch eher sehr sehr selten.

    mfg
    Werd hoffentlich bald ma wieder nen karpfen fangen wo ich ne Kamera dabei hab die anderen bilder sind sooo alt.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenjäger80 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Doebel / Aitel:

    Fänger: unser Mitglied Erik Stellmach
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2013
    Länge: 061 cm
    Gewicht: 3 Kilo 505 Gramm



  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen