Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    30159
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hecht- und Zanderteiche PLZ 30....

    Hallo liebe Angelfreunde,

    ich bin Anfänger und, weil ich nächstes Wochenende wieder angeln möchte, auf der Suche nach relativ leicht zu beangelnden Hecht- und Zanderteichen im Großraum Hannover (mit Tageskarten, da ich noch keinen Schein habe). Toll wäre, wenn dort ein Boot zur Verfügung stünde oder man zumindest eins benutzen darf.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?????

    Vielen herzlichen Dank.

    Michael

    PS: Im Gewässerverzeichnis konnte ich leider nichts enstprechendes finden.
    Geändert von Angelamateur (26.11.2006 um 18:28 Uhr)

  2. #2
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Ich denke ohne Sportfischerprüfung, wirst du wohl leider weiter an den privaten Forellenteichen angeln müssen! Mit dem Boot angeln ist bei uns im FVH
    leider ganz verbotten!


    MfG
    Geändert von Dobie (29.11.2006 um 17:06 Uhr)
    Schnur und Rutenbruch!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen