Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

Der Motzener See

Gestern früh fuhren wir da mal hin, schnappten uns ein Boot und umrundeten diese " Pfütze "
    Nie wieder ohne Hilfsmittel, ( E-Motor ) ich bin noch geschafft.
    Natürlich wurden auch einige Würfe gemacht, 4 Hechte konnten wir auch zum beißen überreden. Drei gelandet und einer mochte den Gummifisch nicht und spuckte ihn am Boot aus.
    Die ganze Zeit rudert man gegen den Wind, wir freuten uns schon auf ein gemütliches " zurück treiben lassen ", na was denkt Ihr was kam? Genau, kaum am Ende angekommen wird es fast Windstill und so durften wir wieder alles zurück Rudern
    Der See schenkt einem nichts und jeder Fisch muß dort erarbeitet werden, es machte aber trotzdem Spaß, vor allem wenn Roland rudert.

P.S. Das Rudern übernahm ich dann, ich wollte nicht auf dem See übernachten
    Geändert von Spaik (26.11.2006 um 08:32 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

Thumbs up Gelungener Ruderausflug.

Na ihr beiden Rudersportler.
    Ihr zwei seid Klasse wisst ihr das eigentlich, wollte ich euch eigentlich schon seit längerem mal sagen , lese sehr gerne eure Berichte.
    Ihr habt Glück das ich nicht dabei war und Rudern musste hab das auch mal in Bayern am Hammersee veranstaltet bin dabei eine ganze Zeitlang entweder im Kreis oder Zickzack Kurs über den See geschippert bis ich den Bogen raus hatte, die am Ufer haben vieleicht gebrüllt vor Lachen
    Aber dauerte gar nicht lange als ich Abends nach Hause kam hatte ich Zwei schöne Karpfen an den Seerosenfeldern erbeutet, meine Angelkumpels blieben Schneider
    Man muß alles einfach mal ausprobiert und mitgemacht haben.Erfolg hattet ihr doch
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.136
    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Na ihr beiden Rudersportler.
    Ihr zwei seid Klasse wisst ihr das eigentlich, wollte ich euch eigentlich schon seit längerem mal sagen , lese sehr gerne eure Berichte.
    Ihr habt Glück das ich nicht dabei war und Rudern musste hab das auch mal in Bayern am Hammersee veranstaltet bin dabei eine ganze Zeitlang entweder im Kreis oder Zickzack Kurs über den See geschippert bis ich den Bogen raus hatte, die am Ufer haben vieleicht gebrüllt vor Lachen
    Aber dauerte gar nicht lange als ich Abends nach Hause kam hatte ich Zwei schöne Karpfen an den Seerosenfeldern erbeutet, meine Angelkumpels blieben Schneider
    Man muß alles einfach mal ausprobiert und mitgemacht haben.Erfolg hattet ihr doch

Es ging hier weniger um Erfolg, wir versuchten ( haben ) erlerntes, abgeschautes und beigebrachtes,...umzusetzen.
    Und es klappt

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Dieser Halbstarke hat sich gleich am Boot verabschiedet,

Ein weiterer Mini ist nach kurzem Landgang wieder mit " Wunschzettel " ( seine Oma schicken ) in seinem Element zurück.

Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Don Rolando für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    Es ist wirklich immer wieder schön so tolle Berichte von euch zu lesen!Petri Heil an euch!

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an eike-hagen hegenbart für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Bernd und Roland ihr beiden müsst unbedingt bald wieder mal raus, will endlich wieder schöne Berichte von euch lesen. Ist mir immer ein vergnügen und wird auch bald mal wieder Zeit oder findet ihr nicht. Ich schon also dann auf, und Petri Heil.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Abgegebene Danke
    7.136
    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Bernd und Roland ihr beiden müsst unbedingt bald wieder mal raus, will endlich wieder schöne Berichte von euch lesen. Ist mir immer ein vergnügen und wird auch bald mal wieder Zeit oder findet ihr nicht. Ich schon also dann auf, und Petri Heil.
    Carmen.

Geht einfach momentan nicht, liege nun seid 2 Wochen in einer Klinik.
    Kommt aber wieder( für alle die sich zu früh freuten!! )

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    So ein SHIT.

Jetzt dachte ich, ich bin ihn los -------------- denkste.

Der Hund ist so zäh wie Kacke am Schuh.

Gib Gummi Bernd und werd schnell gesund damit wir mit geilen Berichten das Forum aufräumen können.

Gruß FM Henry

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen