Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Ein BellyBoat-Hecht

    Nachdem ich gestern Nachmittag kurz par Würfe machte um den Lauf einiger neuen Gummifische zu testen - dabei wurde ich gleich mit einem Hechtchen verkuppelt - hab ich heute gleich mein BB startklar gemacht.

    In die Wathose rein, weiter ins Auto, 2 Ruten, eine Planobox, vom Parkplatz ans Wasser jetzt noch in die Flossen und raus auf den See.

    Jetzt folgten 2 1/2 Stunden unentwegten Werfens und Zupfens, Köderwechsel und an der Kante entlang schleppen ohne einen einzigen Biss, Nachläufer o.ä..

    also Flossen hoch und die Ruhe etwas genießen.



    ....langsam wurde es kühl und ich entschloß mich noch mal an einem Schilfgürtel mein Glück zu versuchen.
    Bereits beim zweiten Wurf parallel zum Schilf klopfte es in meiner Rute und sofort quittierte ich mit einem Anschlag - sitzt.
    Nach einem kurzen Drill durfte der "halbe Meter" wieder in Freiheit schwimmen.




    Petri Heil

    stephan

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hy Stepfan.
    Besser einer als Keiner bist also nicht als schneider nach hause.
    Gelungenes Foto übrigens, na ja aus dem Belly Boot hat man ja auch gleich eine andere Perspektive. Drück dir weiter die Daumen der Opa oder die Oma Hecht finden sich bestimmt auch noch mal ein zum Fotoshooting.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Talking

    Hallo Carmen,

    hoffentlich schaff ich es mit Deiner DaumenDrückUnterstützung und es fordert mich mal einer auf zum Wasserskifahren.

    Ich wünsche Euch allen "Rauchende Rollen"

    und

    Petri Heil

    Stephan

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Klar klappt das denn ich hab Magische Daumen, klappt aber nur bei anderen für mich selbst funktioniert das weniger.
    Aber dann will ich Bilder sehen, mit einer Hand Drillen und mit der anderen Fotos das wär der Hammer.
    Viel, viel Glück beim Wasserski fahren,dann geht die Post ab.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hy Steffel,
    alter Spezi, wenn du unterwegs mit "BB" von einer "alten Oma" gehakt wirst, kannst du ja hier vorbei kommen, dann gehen wir beide mal eine Runde Angeln...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  8. #6
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Achim,

    mal sehen ob der Wind günstig steht und ich ein Segel setzen kann - was geht denn in Bad Kreuznach z.Zt so an den Haken?

    Petri Grüße
    Stephan

  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    Petri Heil Stefan,ein Hecht ist besser als keiner!!!Ich war heut ja auch los,hatte zwar keinen Hecht,hab aber dafür ein paar schöne Stunden am Gewässer verbracht,das zählt auch ne Menge!

  10. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Petri Heil Stephan,
    ein kleinen Hecht zu fangen is besser wie Schneider zu bleiben. wobei das Naturerlebnis an sich am meisten zählt.
    Was hast du denn für eine Rute & Rolle bzw. Köder zum Spinnfischen verwendet??
    Grüße
    Sandro
    *fishing is flow*

  11. #9
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ich fisch doch immer mit der Shimano STC MH 2,70 mtr. mit der Daiwa Saltwater oder der Shimano Technium.

    Als Köder diente ein Kopyto 10 cm motoroil.

    Grüße
    Stephan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen