Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26121
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge

    Man muss auch mal DANKE sagen!

    Wie auch in den vergangenen Jahren, hatten wir kurz vor de Sommerferien ein Angelzeltlager an unserem vereinseigenen Drögen-Hasen-Teich organisiert und durchgeführt.
    Wie immer waren über 50 Kinder und Jugendliche erschienen und es wurde ein großer Aufwand betrieben, damit alles glatt abläuft.

    Dies ist aber jedes Jahr wiederum nur möglich, weil uns einige unserer Vereinskameradinnen und -kameraden an diesem Wochende helfen, denn mit 1 Jugendwartin und 3 Jugendwarten kann man nicht von Freitag bis Sonntag ununterbrochen präsent sein, irgendwann muss man naturgemäß auch mal schlafen (die Kids allerdings offensichtlich nicht ).

    Nun war eine Mutter auf die Idee gekommen, sich in Form einer Sammlung bei den Jugendwarten zu bedanken. Dabei kamen immerhin rund 120 Euro zusammen. Wir waren überrascht.

    Was machen wir damit? Nur für uns Jugendwarte? Auf keinen Fall! Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern mit einem Essen!

    So trifft es sich gut, dass der Vater eines unserer Angeljungs ein Chinarestaurant führt. Kurze Absprache, alles klar.
    Vergangenen Mittwoch war es dann soweit. Alle die uns geholfen hatten waren eingeladen worden und auch erschienen. Alle freuten sich über diese Geste und das DANKE in meiner kurzen Ansprache.

    Wir haben gemeinsam einen netten Abend verlebt, bei dem das Angeljahr auch in bezug auf die Jugendgruppe und überhaupt noch einmal Revue passiert ist und alle Beteiligten freuten sich über dieses unerwartete Dankeschön.

    Wir auch, danke an Eltern, die dies ermöglicht haben und hier einmal an dieser Stelle ein großes Danke an alle, die sich für unser Hobby ehrenamtlich einsetzen!

    Man muß eben auch mal DANKE sagen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KOP (25.11.2006 um 19:18 Uhr)
    Gruß von Herby

    ...und immer einen guten Fisch am Band!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen