Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Tirol - Terfens: Weißlahn

    Ausgabestelle für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Gemeinde Terfens
    A-6123 Terfens
    Tel.:++43 5224 68315



    Bachstrecke und kleiner Teich

    bei 6123 Terfens.


    Hauptfischarten: Karpfen, Aale, Barsche, Hechte, Störe, Regenbogenforellen, Bachforellen und versch. Weissfischarten


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (09.04.2014 um 06:10 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    6112
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    sevas leuteln!!!!!
    wer kan den mir sagen wie das angeln in weislahn ist????und welche fisch arten giebt.... dankschen
    Geändert von levi (09.09.2007 um 20:29 Uhr)

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    6460
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Exclamation weißlahn

    am weislahn kann man super angeln früher war ein 28 kilo karpfen drin aber der ist leider vor kurzem an altersschwäche gestorben, nun ist der größte 23 kilo aber villeicht ist auch nochn größerrer drin B-), das größte problem sind wahrscheinlich die schwimmer, weißlahn und baggersee rossau oder so sind die beliebtesten schwimmseen in schwaz, aber am weißlahn fängt man sowieso im herbst am besten, vorallem wenn man einen ordentlichen Nußboilie drauf hat,
    und noch ne wichige info was auch oben sicher steht frolic fischen ist verboten, aber warum?
    einige theorien von meinen kumpels : Der pächter will das es ein boilie see wird - unwahrscheinlich;
    man hat mit frolic zu viel gefangen - nah dran
    die leute haben tonnenweise frolic reingehaunen und die wasserqualität wurden bedroht - GENAU^^
    aber frolic geht trozdem nicht so gut wie nußboilie aber wenn du trozdem frolic versuchen willst einfach einen guten frolicbolie machn oder frolicteig, aber lasst euch nicht erwischen^^
    tight lines eurer Tobias

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfentobi für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    6020
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    es ist nur anfüttern verboten...

    Mit Frolic könnt ihr ruhig angeln, nur anfüttern ist verboten...
    In der Weisslahn ist auch ein schöner Stör (147cm, ca.18kg) drinnen, der geht am besten auf Fischboilies!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an EsoxLuficer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    6222
    Alter
    35
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Und hechte . der gröster heuer wurde gestern gefangen mit 115cm und 13kg .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen