Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.498
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Kärnten - Eberndorf: Gösselsdorfer See

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Gasthof Wallerwirt
    9141 Gösselsdorf
    Kirchenstraße 5
    Tel. 04236/2238


    See,

    bei 9141 Gösselsdorf


    Größe ca. 35 ha

    Hauptfischarten: Spiegelkarpfen, Wildkarpfen, Schuppenkarpfen, Amurkarpfen, Waller, Hechte, Zander, Barsche und versch. Weißfischarten


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (26.06.2014 um 14:12 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    9141
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Petri

    Bist ja ganz schön viel unterwegs in Kärnten. Bin auch viel am Gösselsdorfer See.
    Muss aber sagen das die Fische immer kleiner werden. Fange zwar immer ein paar Raubfische aber die grösse der fische ist zumindest heuer ein witz. Hast vieleich einen Tipp für mich wie ich an die wirklich grossen Waller rankomme. Das Problem
    heuer sind auch die Köderfische. Bekomm keine die länger als 10cm sind. Was könnte ich stattdessen nehemn?

    MFG und herzlichen dank im vorraus für eine Antwort

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen