Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    44388
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln am Möhnesee

    Hallo, ich mach am 22.11.06 meine Angelprüfung und ich will dann am Samstag sofort angeln gehen. Bis jetzt hab ich immer nur am Forellensee geangelt und deswegen hab ich noch ned so viel Ahnung. Ich will am Möhnesee angeln gehen weil das bei mir in der Nähe ist. Was könnt ihr mir für tipps geben?
    Was gibt es für Fische, was für köder sind sinnvoll? Ich dachte eher so an Raubfische. Es wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.
    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Mein Tipp: hier klicken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    44388
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Mein Tipp: hier klicken
    Danke Angelspezi

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    59174
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool

    hi komm auch aus der nähe schreib mir ma e-mail:Leonz2007@aol.com oder icq 467-459-005 ich komm aus kamen können ja mal zusammen angeln?
    ich bin 13

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen