Allgemein -  Mulmiges Gefühl - online bestellt!

Revilo

Rutenbauer
Hi,

ich will keine Werbung machen oder über den Shop (carp - fishing . de) diskutieren, also bitte nicht gleich closen oder die Url editieren!
Ich hab nur ein bisserl ein mulmiges Gefühl, denn ich hatte am 14.11. dort bestellt und trotz "höflicher Aufforderung" per E-Mail noch nichts von denen gehört.:crying
Warte also noch auf meine bestellte Ware.

Hat von euch dort schon mal jemand bestellt?
Mir geht es nur darum zu erfahren ob ihr die Ware auch erhalten habt.

Will morgen oder am Dienstag nämlich früh nochmal zum angeln, nicht dass die Ware da kommt (was natürlich ok wäre :) )... ok, die Hausfrau oder der Hausherr könnten die bezahlte Ware (theoretisch) annehmen, bebaut sind sie davon sicherlich nicht..... komische Hausleute. :augen
 
Und - wie ist es ausgegangen?

Hallo REVILO

Wenn man online bestellt und läßt sich die Sachen nach Hause schicken, dann ist es nicht so wie bei der guten Post = am nächsten Tag ist der Brief da.

Bei den Paketdiensten dauert es meistens ein paar Tage, von der Aufgabe des Pakets bis zur Ablieferung beim Empfänger. Wenn ich bei EBAY z.B. etwas erworben, die Überweisung getätigt und bei der Bank ´reingeschmissen habe, dann rechne ich meistens noch eine Woche, bis das Paket hier eingetroffen ist.

Also bitte nicht so hohe Erwartungen haben, lieber angenehm überrascht sein, wenn die Artikel früher als erwartet kommen.

Munter bleiben und Lauscher in den Wind
CLIFF

..................................................................................................................... :nixweiss:
 
Danke :), die Person hat sich gestern bei mir per E-Mail gemeldet und mir mitgeteilt, dass er die Woche nicht da war, mein Paket aber heute raus geht.;)
 
Ups, hatte ganz vergessen hier zu posten.;)
Das Paket kam natürlich ein paar Tage später bei mir - zu meiner vollsten Zufriedenheit - an.:)
Keine weiteren Probleme gehabt.
Werde demnächst nochmal dort eine größere Menge ordnern.:grins
Die ersten Boilies sind produziert.;)
 
Zurück
Oben